Guten Morgen zusammen,
habe gerade eine Anfrage bekommen: Kennt jemand die Schön-Kliniken in Hamburg-Eilbek und hat Erfahrungswerte von der dortigen Rheumatologie? Danke schon mal im voraus für positive Berichte ...
Schön-Kliniken Hamburg-Eilbek
-
Stine (Archiv)
-
Theresia (Archiv)
Re: Schön-Kliniken Hamburg-Eilbek
Hallo,
wollte Stine mal helfen und hab in den Threads rumgesucht, ob ich was Passendes für sie finde. Also hab ich in der Suchfunktion das entsprechende Schlagwort eingegeben. Freute mich schon fündig geworden zu sein, als ich auf den Thread von Meerschwester vom 03.03.13 mit dem Thema "Liste der empfehlenswerten Kliniken und Ärzte" stieß. Interessant und amüsant.
Aber: Wo ist nun die Liste?
LG Theresia
wollte Stine mal helfen und hab in den Threads rumgesucht, ob ich was Passendes für sie finde. Also hab ich in der Suchfunktion das entsprechende Schlagwort eingegeben. Freute mich schon fündig geworden zu sein, als ich auf den Thread von Meerschwester vom 03.03.13 mit dem Thema "Liste der empfehlenswerten Kliniken und Ärzte" stieß. Interessant und amüsant.
Aber: Wo ist nun die Liste?
LG Theresia
-
susanne (Archiv)
hallo Stine
Mir ist bekannt, das in Hamburg Eilbeck mehrere Vaskulitispatienten regelmäßig betreut werden. Bin dort selber bisher nicht in Behandlung gewesen.
Ein Rat von mir ist evtl. die Hamburger Vaskulitisgruppe zu kontaktieren. Ansprechpartner wäre da z.B. Frau Garske.
Herzliche Grüße
Susanne
Mir ist bekannt, das in Hamburg Eilbeck mehrere Vaskulitispatienten regelmäßig betreut werden. Bin dort selber bisher nicht in Behandlung gewesen.
Ein Rat von mir ist evtl. die Hamburger Vaskulitisgruppe zu kontaktieren. Ansprechpartner wäre da z.B. Frau Garske.
Herzliche Grüße
Susanne
-
Stine (Archiv)
Danke euch für eure Antworten: Ich habe jetzt zwei Patienten gefunden, die dort schon in Behandlung waren ... beide sind jetzt im AK Altona stationär.
Danke und ein schönes Wochenende an alle - Stine
Danke und ein schönes Wochenende an alle - Stine