Hallo!
Leider hat meine Mama heute Morgen den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit nach nur zwei Wochen verloren. Möchte trotzdem Danke sagen an alle, die mir gemailt haben. Allen Patienten wünschen wir nur das Beste!
Morbus Wegener
-
ruth (Archiv)
Re: Morbus Wegener
liebe alexandra!
das tut mir sehr leid! ich möchte dir und deiner familie mein herzliches beileid ausdrücken zum tode deiner lieben mutter!
kraft und stärke für die zukunft
wünscht dir
ruth
das tut mir sehr leid! ich möchte dir und deiner familie mein herzliches beileid ausdrücken zum tode deiner lieben mutter!
kraft und stärke für die zukunft
wünscht dir
ruth
-
Stine (Archiv)
Liebe Alexandra,
ich möchte dir und deiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen zum Tode deiner geliebten Mutter. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Stine
ich möchte dir und deiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen zum Tode deiner geliebten Mutter. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Stine
-
Dorothee (Archiv)
Liebe Alexandra,
ich möchte mich Ruth anschliessen und Dir sagen, wie leid es mir tut für Deine Mama.
Für alle selbst unter dieser Krankheit leidenden ist es schlimm zu erfahren, dass wieder jemand den Kampf verloren hat.
Alles, alles Gute für Deine Familie und Dich.
Dorothee
ich möchte mich Ruth anschliessen und Dir sagen, wie leid es mir tut für Deine Mama.
Für alle selbst unter dieser Krankheit leidenden ist es schlimm zu erfahren, dass wieder jemand den Kampf verloren hat.
Alles, alles Gute für Deine Familie und Dich.
Dorothee
-
KerstinB. (Archiv)
Liebe Alexandra!
Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen und Dir mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter ausprechen. Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest mit dem Schmerz umzugehen.
Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen und Dir mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter ausprechen. Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest mit dem Schmerz umzugehen.
-
alexandra (Archiv)
Danke für eure Anteilnahme. Wir wünschen euch dass diese heimtückische Krankheit irgendwann besiegt wird.
Gruß Alexandra und Familie
Gruß Alexandra und Familie