Wir treffen uns an jedem 4. Donnerstag um 17.30 bis 19 Uhr in dem Kindergarten an der Düppelstr. 2, 46535 DInslaken im Untergeschoß in der Seitenstraße. Das nächste Treffen der Vaskulitis SHG Niederrhein e.V. findet am 28. August um 17.30 Uhr statt. Es wird u.a. über den 1. Vaskulitistag im Oktober in Duisburg gesprochen und auch "unser" Buch vorgestellt.
LG Stine
Monatstreffen der Vaskulitis SHG Niederrhein e.V.
-
Stine (Archiv)
-
Daniela_sh (Archiv)
Re: Monatstreffen der Vaskulitis SHG Niederrhein e.V.
Hm...was meinst Du mit unser Buch?
Sorry falls es dazu schon einen Thread gab hab ich den nicht gefunden.
LG daniela_sh
Sorry falls es dazu schon einen Thread gab hab ich den nicht gefunden.
LG daniela_sh
-
Stine (Archiv)
Hallo Daniela,
ich hatte vor ca. einem Jahr nachgefragt, wer seine Krankengeschichte aufschreiben möchte ... die SHG Niederrhein e.V. hat jetzt von vielen Vaskulitis-Erkrankten die Krankengeschichten erhalten und unsere Schirmherrin, Frau Dr. Klass, hat noch Bilder etc. hinzugefügt und zu jeder Krankengeschichte ein paar Sätze geschrieben. Dieses Buch "Vaskulitis - was nun" wird am Donnerstag druckfrisch in der SHG vorgestellt. Die Leiterin der SHG wird demnächst einen Link hier einstellen, wo und über wen das Buch bezogen werden kann ...
Liebe Grüße - Stine
ich hatte vor ca. einem Jahr nachgefragt, wer seine Krankengeschichte aufschreiben möchte ... die SHG Niederrhein e.V. hat jetzt von vielen Vaskulitis-Erkrankten die Krankengeschichten erhalten und unsere Schirmherrin, Frau Dr. Klass, hat noch Bilder etc. hinzugefügt und zu jeder Krankengeschichte ein paar Sätze geschrieben. Dieses Buch "Vaskulitis - was nun" wird am Donnerstag druckfrisch in der SHG vorgestellt. Die Leiterin der SHG wird demnächst einen Link hier einstellen, wo und über wen das Buch bezogen werden kann ...
Liebe Grüße - Stine
-
Stine (Archiv)
Wir treffen uns am 25. September in unserem Tagungsraum um 17.30 Uhr.
Ich hoffe, dass Frau Dr. Klass die Zeit findet bei uns rein zu schauen.
Es geht um die Vorbereitung zum 1. Vaskulitistag in der Helios Klinik Duisburg
Der 1. Vaskulitis Tag findet am 11. Oktober um 10 Uhr im Abteizentrum, An der Abtei 1 (vor der Helios St. Johannes Klinik), in 47166 Duisburg statt.
Schaut doch einfach mal vorbei ...
LG Stine
Ich hoffe, dass Frau Dr. Klass die Zeit findet bei uns rein zu schauen.
Es geht um die Vorbereitung zum 1. Vaskulitistag in der Helios Klinik Duisburg
Der 1. Vaskulitis Tag findet am 11. Oktober um 10 Uhr im Abteizentrum, An der Abtei 1 (vor der Helios St. Johannes Klinik), in 47166 Duisburg statt.
Schaut doch einfach mal vorbei ...
LG Stine
-
Stine (Archiv)
Ich darf Euch heute zu unserem nächsten Vereinstreffen einladen. Wir wollen uns ausnahmsweise nicht am 4. Donnerstag im Monat, sondern erst am 30.10.2014 um 17.30 Uhr in der Düppelstraße 2, 46535 Dinslaken treffen und etwas klönen über unseren Vaskulitistag in Duisburg, der ein voller Erfolg war (zu den Vorträgen jeweils über 100 Interessierte), über unser Buch und andere Dinge. Jeder ist herzlich eingeladen.
Für die Vaskulitis-SHG-Niederrhein e.V.
Stine
Für die Vaskulitis-SHG-Niederrhein e.V.
Stine
-
Stine (Archiv)
Nochmals nach oben schieben.