Hallo,
habe heute mal eine etwas blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem.
Hat von Euch schon mal jemand in BB privat gelegen??.
Ich frage deshalb, weil ich eine Zusage von der Klinik erhalten habe und eine private Zusatzversicherung habe.
Nun habe ich schon so viel hier über Frau Dr. Holle gelesen und frage mich jetzt, macht es überhaupt Sinn, die Zusatzversicherung in Anspruch zu nehmen. Die Frage ist, ob der Chefarzt besser diagnostiziert.
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Klinikum Bad Brahmstedt
-
Friedolin (Archiv)
Re: Klinikum Bad Brahmstedt
Wenn Du eine Zusatzversicherung hast würde ich die auch in Anspruch nehmen. Ich sehe da keine Nachteile, nur Vorteile.
-
Marie60 (Archiv)
Hallo Sigrid,
denke es bringt in BB nicht viel, aber es kostet ja nichts wieso solltest du sie nicht in Anspruch nehmen.
Es gibt 2 Bett zimmer in BB, wenn du Glück hast und was frei ist bekommst du ein Einzelzimmer sonst nicht.
Ich bin nicht Privat und bei mir guckt Prof. Moosig auch.
Aber wie gesagt es hat ja keine Nachteile.
Lg Marie
denke es bringt in BB nicht viel, aber es kostet ja nichts wieso solltest du sie nicht in Anspruch nehmen.
Es gibt 2 Bett zimmer in BB, wenn du Glück hast und was frei ist bekommst du ein Einzelzimmer sonst nicht.
Ich bin nicht Privat und bei mir guckt Prof. Moosig auch.
Aber wie gesagt es hat ja keine Nachteile.
Lg Marie
-
Gigu (Archiv)
Hallo Sigrid,
ich liege dank Zusatzversicherung auch immer privat in BB, schon vier Mal bisher. Ich habe mich jedesmal gut aufgehoben gefühlt, anfangs bei Prof. Groß, jetzt bei Dr. Mosig. Letzterer ist sehr sympathisch, meiner Meinung nach sehr kompetent und erklärt Fragen geduldig. Soweit ich weiß, besprechen die Ärzte Problemfälle ohnehin im großen Kreis, da wird Frau Dr. Holle, die ich nur als Wochenendvertretung des Chefs kenne (ich fand sie wahnsinnig lieb), auch mitreden.
Alles Gute dir,
Gigu
ich liege dank Zusatzversicherung auch immer privat in BB, schon vier Mal bisher. Ich habe mich jedesmal gut aufgehoben gefühlt, anfangs bei Prof. Groß, jetzt bei Dr. Mosig. Letzterer ist sehr sympathisch, meiner Meinung nach sehr kompetent und erklärt Fragen geduldig. Soweit ich weiß, besprechen die Ärzte Problemfälle ohnehin im großen Kreis, da wird Frau Dr. Holle, die ich nur als Wochenendvertretung des Chefs kenne (ich fand sie wahnsinnig lieb), auch mitreden.
Alles Gute dir,
Gigu
-
Silberlocke (Archiv)
Moin, Moin Sigrid,
Ich denke diagnostisch gesehen gibt es keine unterschiede, bei dieser seltenen Erkrankung schauen da immer alle drauf. Im übrigen glaube ich dass die Hauptkompetenz bei Frau Dr. Holle liegt, ist aber nur mein Gefühl. Übrigens ist aus Dr. nun Prof. Moosig geworden. Zur Chefarzt-Visite ist er ebenfalls immer mit dabei, auf beiden Stationen.
Schönen Aufenthalt und viel Erfolg...
VG
Silberlocke
Ich denke diagnostisch gesehen gibt es keine unterschiede, bei dieser seltenen Erkrankung schauen da immer alle drauf. Im übrigen glaube ich dass die Hauptkompetenz bei Frau Dr. Holle liegt, ist aber nur mein Gefühl. Übrigens ist aus Dr. nun Prof. Moosig geworden. Zur Chefarzt-Visite ist er ebenfalls immer mit dabei, auf beiden Stationen.
Schönen Aufenthalt und viel Erfolg...
VG
Silberlocke