Infusion alle vier Wochen?
-
Nadine (Archiv)
Infusion alle vier Wochen?
Meine Mutter (Morbus Wegener) bekommt heute die erste Endoxan Infusion. Danach soll sie alle 4 Wochen wiederkommen. Bisher habe ich an einigen Stellen gelesen, dass zwischen den Infusionen nicht mehr als 21 Tagen liegen sollen. Weiß jemand etwas darüber?
-
Kerstin (Archiv)
Re: Infusion alle vier Wochen?
Hallo Nadine!
Also bei mir waren es immer 4 Wochen. Haben wir auch so im Kalender abgezählt (in der Charité in Berlin).
Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute
Kerstin
Also bei mir waren es immer 4 Wochen. Haben wir auch so im Kalender abgezählt (in der Charité in Berlin).
Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute
Kerstin
-
Stine (Archiv)
Hallo Nadine,
kann mich Kerstin nur anschließen - auch bei mir waren die Abstände der Infusionen immer vier Wochen. Ich wünsche deiner Mutter alles Gute.
Stine
kann mich Kerstin nur anschließen - auch bei mir waren die Abstände der Infusionen immer vier Wochen. Ich wünsche deiner Mutter alles Gute.
Stine
-
ruth (Archiv)
hallo, nadine!
auch bei mir lagen immer genau 4 wochen zwischen den endoxan-infusionen. allerdings war diese behandlung bei mir im jahr 2002. vielleicht gibt es neue erkenntnisse?
alles gute für deine mutter - und natürlich auch für dich!
ruth
auch bei mir lagen immer genau 4 wochen zwischen den endoxan-infusionen. allerdings war diese behandlung bei mir im jahr 2002. vielleicht gibt es neue erkenntnisse?
alles gute für deine mutter - und natürlich auch für dich!
ruth
-
Alexandra (Archiv)
Hallo Nadine
hat Dich meine eMail erreicht?
Meine Mutter hat gestern auch die erste Endoxan-Infusion bekommen. Allerdings erst um 16.00 Uhr, da sie vormittags noch die Nierenuntersuchung hatte.
Die Ärzte sagten auch uns, dass die nächste Infusion in genau vier Wochen sein wird.
Wie geht es Deiner Mutter? Meine ist sehr müde gewesen und auch sehr kurzatmig. Sie bekommt jetzt auch Sauerstoff.
Hoffen wir weiter.
LG
Alexandra
hat Dich meine eMail erreicht?
Meine Mutter hat gestern auch die erste Endoxan-Infusion bekommen. Allerdings erst um 16.00 Uhr, da sie vormittags noch die Nierenuntersuchung hatte.
Die Ärzte sagten auch uns, dass die nächste Infusion in genau vier Wochen sein wird.
Wie geht es Deiner Mutter? Meine ist sehr müde gewesen und auch sehr kurzatmig. Sie bekommt jetzt auch Sauerstoff.
Hoffen wir weiter.
LG
Alexandra