Ich erinner mich noch lebhaft an die Fatique-Diskussion hier im Forum.Und auch andere Stellen denken über Fatique nicht nur bei Krebspatienten nach und über deren Behandlung.Mittlerweile erhält man viele Informationen das Yoga die Symptome lindern und verbessern kann.
Siehe hierzu:(zum ausprobieren)
http://www.youtube.com/watch?v=3kYJJjnqebQ
Intressieren würde mich auch ob es hier Jemanden gibt der bereits mit Yoga gegen die Müdigkeit und Abgeschlagenheit etc Erfolge vermelden kann.
LG Daniela
Gegen Fatique mit Yoga
-
Daniela_sh (Archiv)
-
Friedolin (Archiv)
Re: Gegen Fatique mit Yoga
Also gegen Yoga spricht nichts um das allgemeine Wohlbefinden zu steigern, aber das man damit die Fatigue in den Griff bekommt halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
-
Meerschwester (Archiv)
Ich mache Qi Gong. Das tut mir insgesamt sehr gut, aber gegen die Fatigue hilft mir das nicht.
LG Meerschwester
LG Meerschwester
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo,das Yoga gegen Fatique hilft kann ich mir so ganz und gar nicht vorstellen..
ist ja eher was zur bewussten Körper Wahrnehmung.Schaden kann es aber auch nicht. Einfach ausprobieren.
Ich leide zur Zeit auch ganz arg an Erschöpfung. Ich würde wohl eher,wenn möglich,zu Spaziergängen hin tendieren.
ist ja eher was zur bewussten Körper Wahrnehmung.Schaden kann es aber auch nicht. Einfach ausprobieren.
Ich leide zur Zeit auch ganz arg an Erschöpfung. Ich würde wohl eher,wenn möglich,zu Spaziergängen hin tendieren.