Schmerzen im Oberkörper
-
Kalle (Archiv)
Schmerzen im Oberkörper
Hallo, hatte gestern wieder einen Schmerzanfall im Oberkörper. Evt kennt das hier ja jemand, meine Ärzte wissen nicht woher sie kommen.Ich beschreibs kurz. Angefangen hat es nach der ersten Endoxan-Infusion, ich lag im Bett, aufeinmal kam von der Brustmitte und Rücken ein Schmerz der sich im ganzen Oberkörper bis zum Bauch ausbreitete. Schwere Schmerzen, kaum auszuhalten. Nach 10 Minuten war der Spuk vorbei. Das wiederholte sich unregelmässig, mal nach 1 Woche mal nach 2 Wochen. Ich dachte es käm vom Endoxan. Es kam auch jetzt bestimmt 6 Wochen nicht mehr bis auf gestern. War wie immer starke Schmerzen, 10-20 Minuten, und war weg wie es kam auf einen Schlag. Meine Hausärztin meinte ich sollte mal zum Herzarzt, der wiederum meinte es sei eher die Wirbelsäule. Wer hat ähnliches oder wer weis welcher Arzt zuständig ist ? Oder kann das auch von den Immuntabletten kommen ?
-
Heiko (Archiv)
Re: Schmerzen im Oberkörper
Also ich kenn solch ähnliche Schmerzen, waren bei mir von einer Verspannung bzw. Klemmung eines Nervs im Rücken durch das lange oder ein falsches Liegen im Krankenhaus.
Würd also auch eher den Weg wählen die Wirbelsäule untersuchen zu lassen.
Würd also auch eher den Weg wählen die Wirbelsäule untersuchen zu lassen.