Lederhosen VOLL

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Meerschwester (Archiv)

Re: Lederhosen VOLL

Beitrag von Meerschwester (Archiv) »

Liebe Juliane,

ich habe ja auch gar nichts gesagt, als es um den FC Bayern ging. Das ist wirklich Privatsache, auch wenn ich das (vor allem mit dem Titel) nicht so toll fand. Aber der letzte Eintrag mit "seit wann gehört Bayern zu Deutschland..." ging gegen alle Bayern insgesamt. Wenn das die Meinung des Forums wäre, na danke, dann wäre ich wohl falsch hier. Ich hoffe allerdings, dass es nicht so ist. Man sollte aber halt doch vielleicht überlegen, bevor man so etwas verletzendes schreibt.

Grüße

Meerschwester
Silberlocke (Archiv)

Beitrag von Silberlocke (Archiv) »

Moin, Moin,

hallo-hallo, es geht um Fussball! Da ist mit Bayern immer der FC gemeint, niemals die Löwen und die Einwohner schon 2-mal nicht!

@Meerschwester, sorry auch von hier, ich hab dir eine PN geschickt.

Nicht immer alles so Bierernst nehmen was ich schreibe, und ich freu mich auf das Stadtduell Madrid-Madrid, nach letzjährigem deutschem Duell wieder ein Novum.

schönen Rest-1. Mai

Silberlocke
kalle (Archiv)

Beitrag von kalle (Archiv) »

und denkt dran die halbe Nationalmannschaft besteht aus Bayern !!

Mal sehen wer von Euch dann wieder den Bayern zujubelt ?
Meerschwester (Archiv)

Beitrag von Meerschwester (Archiv) »

Sorry, aber dein letzter Beitrag sagte einfach etwas anders. Da ging es nicht um ausdrücklich um Fußball, sondern um Bayern, Deutschland, die EU und die USA. Das fand ich gar nicht witzig. Und jetzt mag ich nichts mehr dazu schreiben.

@kalle: danke!
Antworten