Mein aufenthalt BB

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
ben1951 (Archiv)

Re: Mein aufenthalt BB

Beitrag von ben1951 (Archiv) »

Hallo Dana,

Ich war in hotel Happy diese hat bessere bewertung wie Bramstedter wappen. Happy ist ein chinesisch ehepaar sehr freundlich, nette zimmer und badezimmer und gutes frúhstuck. Mein frau war letzte woche auch eine nacht da./ Wir haben gebucht über booking.com eine nacht incl frühstuck 44,00 euro + 1 euro tourist steuer.

Wünsche dir viel erfolg.

LG Ben
Dana (Archiv)

Beitrag von Dana (Archiv) »

Hallo Ben,

ich danke dir fuer deinen Tipp. Dann buchen wir da.

Bin froh, wenn es endlich los geht!

Alles Liebe!

Dana :)
S. (Archiv)

Beitrag von S. (Archiv) »

Dana, Bad Bramstedt hat auch ein Touristikbureau, über das Du Hotelzimmer, aber auch Apartments bei privaten Vermietern buchen kannst.Guck mal auf dieser Website:

http://www.bad-bramstedt.de/tourismus
Christine (Archiv)

Beitrag von Christine (Archiv) »

Hallo Dana,

wir waren im vergangenen Jahr im "Mercure Hotel Köhlerhof",

(die haben viele Zimmer, falls sonst alles belegt ist)

Ist in Ordnung; nicht weit zur Klinik...

Gute Zeit!

LG Christine
Dana (Archiv)

Beitrag von Dana (Archiv) »

Hallo S., hallo Christine,

super, da werden wir ja wohl was finden!

Vielen lieben Dank!

Dana
ben1951 (Archiv)

Liebe mitglieder,

Seit 21. März nach 16 Tagen BB wieder nach Hause. Ich schreibe das jetzt, weil ich nicht eher in der stimmung war. Ich fühlmich nr krank und abgeschlagen.Ich bin ein wenig enttäuscht und niedergeschlagen über das Ergebnis der BB. Wie berichtet, gab es Verdacht auf Morbus addisson. Der Test, um diese nach zu weisen ist nicht richtig gemacht. Der erste Test war wie folgt, Blut abgeben, Spritzen und nach eine stunde nochmal blut abnahme.

Dies würde um 7 Uhr sein, aber niemand wusste, wie man das macht. Warten auf den Arzt, Es muss kein spritze sein aber ein infusion. Nach einem Tag sagte die Krankenschwester, die test ist schief gegangen. Der Arzt sagte mir, die ersten Kortison verringern sonst würde der Test das richtige Ergebnis nicht geben. Cortison bis 2 mg reduziert und erneut testen. Dieser Test war negativ. Später hörte ich, dass der Test kann mit Kortison nicht gemacht werden. (Diese woche war Ich bei Endokrinologe und der bestátigt das die test mit cortison nichts bringt.) Die Ärzte meinen dass mein vaskulitus MPA nicht aktiv ist. Die Ergebnisse der HNO-und Augenarzt Gaben keine Anzeichen von Entzündungen. Am 21. März war ich 24 Stunden in Lübeck für eine Nierenbiopsie. Am 22. März konnte ich nach Hause gehen aus Lübeck. 21. März erhielt ich einen vorläufigen Entlassungsbrief von BB, Mit der datum von 13 März. Kleine fehler??? Die medikamentöse therapie war auch falls geschrieben, war nicht das, was ich wirklich habe. Ein Medikament wurde 2 x angegeben. Tamsolusin 40 mg 1-0-1 und Tamsolusin 0,4 mg 1-0-0 die letzte ist gut. Bis heute, fünf Wochen nach Entlastung noch keine devinitieve Brief. Mehrmals angerufen aber kein brief.Für eine woche dringend gefragt nach die nierenbiopsie welche ich über fax von Lúbeck angefordert hab.Hier keine anweisung für entzundung. Empholen wurde weitere untersuchung bei endokrinologen. Auch meine tumormarkers von damals solten erhöht sein. Ich will nicht negatif sein aber habe viele zweifel und für mich das letzte mal BB. Nach mehr als zwei wochen stationär eigentlich kein deutliche meinung. Ach hat man jeden tag über meine blutdruck gesprochen diese schwangt die ganzen tag von 115 bis 190 obendrück.Bei Morbus Addison hat man niedriche blutdrück. Er ist noch gesprochen über MTX aber kann mich das nicht vorstellen. Meine nieren sind jetzt in stadium 3 und nach mein wisschen darf mann dan gar kein MTX verwenden. So das war dean erst mein bericht. Hoffentlich finde ich irgendwo ein lösung mein lebens kwalität auf der schale von 0 bis 100 von jetzt 10 nach 50 hinzu kriegen. LG Ben
Ingeborg

Beitrag von Ingeborg »

hallo ben,

hab oft an Dich gedacht. Traurig, dass das für Dich so schlecht -und verunsichernd dazu- gelaufen ist.

Stimmt, ein bestimmtes Mas an Lebensqualität mus sein. Bin seit einer langen Zeit auch damit beschäftigt, mein Temperament und meine grundsätzliche Aktivität in Einklang mit meinem andauernden Schwächezustand zu bringen. Das probiere ich jetzt aus, auch um einigermasen im Gleichgewicht zu bleiben.

Vielleicht sehen wir uns mal wieder in Wetter (hallo S.!). Würd mich freuen.

Alle guten Wünsche an Dich

Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
Christine (Archiv)

Beitrag von Christine (Archiv) »

Hallo Ben-

das hört sich ja nicht gerade positiv an!

In einer (angeblich) renommierten Klinik wie BB sollten solche Unzulänglichkeiten (falscher Test, durcheinander bei den Medikamenten usw.) nicht passieren.

Ich habe auch einmal nach 3(!)Monaten einen Entlassungsbericht nach wochenlangem Hinterher-telefonieren mit falschem Datum bekommen von BB.

Vielleicht versuchst Du doch noch mal in einer anderen,guten Klinik eine genauere Diagnose zu erhalten!?

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Christine
ben1951 (Archiv)

@Ingeborg

Ja hoffe beim nächsten treffen dabei zu sein.
ben1951 (Archiv)

Ich bin Positiv nach BB gegangen, auch auf andringen von mein Rheumatolog. über pflegepersonal und versrgung kein klagen alles bestens. Ich war am donnerstagmorgen da, im laufe von mittag aufnamegespräch mit artz und prof. Moosig gesehen. Dann am nächsten mitwoch noch kein arzt mehr gesehen und wann alles schief und unprofessional ging mit die test habe ich dwingend versucht ein arzt zu sprechen. Kommentar war: Ich war ein par morgens nicht da! Nein wie soll Ich da sein wann ich nach Kiel muss am montag und dienstag. Mittags war ich da und könnte ein arzt doch kurz erklären wass man macht oder welche untersuchungen statt finden? Durch 5 mal anrufen habe ich das bericht von Lübeck nach 3 wochen bekommen. Das ging über fax und Ich könnte sehen das diese bericht mehr als 2 wochen in BB war. Mich haben die gesgt sie wartern auf Lübeck. Meine vorläufige entlassungsbrief hat 4 fehler, Datum, medikamente,untersuchung,blutwerte.

Ich warte erst mein termine bei neprologen und endokrinologen ab und vielleicht nochmal nach Herne.

Hier ist in 2013 die diagnose gemacht und wollte dahin aber mein rheumadoc fand BB besser. Auch mein Rheumadoc hat mehrere malen angerufen für ein bericht aber kommt nicht in kontakt mit ein arzt. Wunsch euch mehr energie wie ich habe und ein schönen Sonntag.
Antworten