BB hat mich abgelehnt! Bin so verzweifelt!!

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Ilona (Archiv)

Re: BB hat mich abgelehnt! Bin so verzweifelt!!

Beitrag von Ilona (Archiv) »

Ingeborg: DASS unterschreibe ich ABSOLUT!!

Tapa, danke für Deine so liebe Mühe, die du Dir gemacht hast!

Ich habe eben auch gedanklich angefangen um zu formulieren. Ich denke ich werde meine umformulierung mit Deiner zusammen fassen und zeige es dann Euch hier nochmal!!!!

DANKE EUCH ALLEN SO SEHR!!!!
Ingeborg

Beitrag von Ingeborg »

@Tapa wegen PN: wenn Du auf der Forum-Seite links oben auf "Anmeldung" klickst, erscheint unter Deinem Namen "Mein Forum".

Darauf klickst Du und findest u.a. "Neue Nachricht", mit der Du dann jemanden persönlich anschreiben kannst.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
Ilona (Archiv)

Nochmal ich ... :-p

News:Also meine Hebi hat mich eben angerufen und mir gesagt, dass sie nun am Donnerstag einen Termin bei ihrer Freundin (Ärztin) für mich zur Blutentnahme gemacht hat. Sie denkt, ich bin dort genau richtig, denn der eigene Bruder der Ärztin ist sehr stark an Vaskulitis erkrankt und weiß desshalb auch sehr genau, wie es sich anfühlt, immer weiter geschickt zu werden und eben schon fast um hilfe "betteln" zu müssen .. hat wohl auch einen ziemlich langen Weg bis zur Diagnostik hinter sich. Aus dem Grund hat sie selbst sich wohl auch intensiv mit der Thematik Vaskulitis aus einander gesetzt und weiter gebildet.

Nun habe ich einen kleinen Anker, der mich zumindest erstmal bis Donnerstag trägt und dann sehen wir weiter.

Morgen wie gehabt zum -noch- Ha und Unterlagen, die ich evtl. noch nicht habe, abholen usw.

Bin grad wieder ein bischen dabei Land zu sehen ... tut gut!

DANKE Euch ... bin auch soooo froh, Euch hier gefunden zu haben ..

LG Ilona
Daniela_sh (Archiv)

Beitrag von Daniela_sh (Archiv) »

Hallo Ilona,

ich möchte noch etwas anmerken. Ich selber bin seit 6 Jahren an CSS erkrankt, Damals bin ich direkt von einer Klinik nach Bad Bramstedt überwiesen worden zur Diagnostik.Da deine Diagnose steht und du keine erneuten Einblutungen hast und die Blutwerte ok zu sein scheinen - besteht kein Handlungsbedarf seitens Bad Bramstedt.

Bitte glaube nicht das ich Dir nicht glaube.

Ich leide begleitend zum CSS seit 6 Jahren auch an Ganzkörperschmerzen, die man mir erst nach einer Knochenszinthigrafie glaubte und mitbehandelt.

Welche Medikation hast du denn zur Zeit? Gibt es ein Basismedikament (MTX oder ähnl.)?

Vaskulitis ist kein Schnupfen oft braucht die Therapie 3-6 Monate um Erfolg zu zeigen am Anfang.

Etwas anderes sind die menschlichen Dinge...fühl Dich einfach mal vorsichtig gedrückt.

LG Daniela
JulianeS (Archiv)

Beitrag von JulianeS (Archiv) »

Hallo,

darf ich fragen bei welchem Rheuma-Dok Du warst?

Gerne als PN.

LG von Juliane.
Christine (Archiv)

Beitrag von Christine (Archiv) »

@ Ilona,

Wäre schön, wenn Du uns berichten würdest, wie es mit Dir weitergeht!
Ilona (Archiv)

Ja.. klar!! :-)

Schreibe gleich, sobald meine Kids Mittagspause machen!

LG
Ilona (Archiv)

So, meine Damen liegen und mein Prinzi auch .. alsooo

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich ja den Termin bei der Ärztin, welche eine Freundin meiner Hebamme ist.

Anfangs war ich sehr skeptisch und hatte schon Sorge, es läuft in die gewohnte Richtung .. Kampf um hilfe!

aber so blieb es nicht .. sie hörte mich an und fragte mich auch vieles ... Untersuchte mich und dann begann sie zu erzählen .. auch viel darüber, wie sehr ihr eigener Bruder leiden musste, bis er die richitge Hilfe/Diagnostik bekam.

Aus dem grund hat sie sich mit der Thematik weiter gebildet und war oft in BB um dort zu lernen!

Sie hat nun nochmal Blut abgenommen und viele Spezielle Werte möchte sie haben. Auch Borelliose, weil die Symptomatik sehr ähnlich sein kann und ich sicher Vaskulitis habe, sie denkt aber ehr, dass die bei mir "ruht" und ein anderer Grund die Schmerzen verursacht.

Am kommenden Mittwoch habe dann wieder einen Termin, bei dem wir die Werte besprechen und sie wollte sich bis dahin auch nochmal überlegen, was ich besser nehmen kann an Medi´s gegen die Schmerzen .. evtl. ist ja dann auch schon klar, was los ist und was gemacht werden muss.

Ich habe Hoffnung .. fühle mich seit langem mal wieder ernst in meinen sorgen genommen und hoffe jetzt einfach bald zu wissen, was ich tun muss, damit es mir besser geht!!

Halte Euch auf dem Laufenden .. und sorry, dass ich erst heut wieder schreib .. alle 3 Kids tapfer nach einander krank.. heut Nacht noch meine Mittlere mit Asthaanfall ins Krkh. gebracht! :-p

Naja..
Sila (Archiv)

Beitrag von Sila (Archiv) »

Hallo Ilona,

ich freue mich für dich, dass du endlich eine Ärztin gefunden hast, die dich ernst nimmt und die dir wahrscheinlich auch helfen kann.

Ich wünsche dir alles Gute!

Gruß

Sila
ruth (Archiv)

Beitrag von ruth (Archiv) »

Hallo, Ilona!

Das hört sich gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass diese Ärztin dir helfen kann. - Oh je, da hast du viel um die Ohren mit kranken Kindern. Für alle gute Besserung!

Liebe Grüsse,

Ruth
Antworten