Brauche Rat!
-
Christine (Archiv)
Re: Brauche Rat!
...Bilder mitschicken!
-
Ilona (Archiv)
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gedanklich schon in jede Richtung am planen und machen ...
eben auch wie ich die Zeit dort, voraus gesetzt ich kann hin, ohne meine Lieben übersteh .. meine Kids sind noch so klein und es bricht mir fast dass Herz so lang ohne sie zu sein!
Aber ich will ja auch endlich wieder Leben .. ohne Schmerz ... zumindest ansatzweise
Wer weiß, ob es dort Internet im Zimmer gibt und welches und wie teuer!?
Danke!
LG ilona
ich bin gedanklich schon in jede Richtung am planen und machen ...
eben auch wie ich die Zeit dort, voraus gesetzt ich kann hin, ohne meine Lieben übersteh .. meine Kids sind noch so klein und es bricht mir fast dass Herz so lang ohne sie zu sein!
Aber ich will ja auch endlich wieder Leben .. ohne Schmerz ... zumindest ansatzweise
Wer weiß, ob es dort Internet im Zimmer gibt und welches und wie teuer!?
Danke!
LG ilona
-
S. (Archiv)
Ilona, BB macht eigentlich eine gute Differentialdiagnostik - also ein schrittweises, logisches Ausschließen von Erkrankungen, bis man ein Endergebnis hat. Also würdest Du genau darein passen. Mach' Dir also mal nicht so viel Sorgen! Plan jetzt erstmal in Ruhe mit Deiner Familie schon mal, was jetzt geplant werden kann, und lass alles auf Dich zukommen.
Internet gibt's kostenpflichtig im hauseigenen, netten Café. Habe aber hier auch schon mal von Leuten gelesen, die mit ihrem Tablet vom Zimmer aus ins Internet kommen, wahrscheinlich mit einem speziellen USB-Stick.
Internet gibt's kostenpflichtig im hauseigenen, netten Café. Habe aber hier auch schon mal von Leuten gelesen, die mit ihrem Tablet vom Zimmer aus ins Internet kommen, wahrscheinlich mit einem speziellen USB-Stick.
-
Ilona (Archiv)
Danke S.!!!:-)
Auf der Suche nach Rat wurden schon tiefe Spuren hinterlassen ...
...
Kennen ja leider doch Einige hier .. wie ich erlesen habe ...
Lg
Auf der Suche nach Rat wurden schon tiefe Spuren hinterlassen ...
Kennen ja leider doch Einige hier .. wie ich erlesen habe ...
Lg
-
Silberlocke (Archiv)
Moin, Moin,
Internet ist am bequemsten, weil einzigste was funzt, E-Plus. Aldi-Karte ordern für 12 Euronen und dann Internet-Flat Buchen. Für Tablet oder über Stick mit Labtop genial, und geht fast auf dem gesamten Gelände. Internetfähiges Handy mit Hotspotfunktion ist natürlich auch möglich.
Viel Spaß.
Silberlocke
Internet ist am bequemsten, weil einzigste was funzt, E-Plus. Aldi-Karte ordern für 12 Euronen und dann Internet-Flat Buchen. Für Tablet oder über Stick mit Labtop genial, und geht fast auf dem gesamten Gelände. Internetfähiges Handy mit Hotspotfunktion ist natürlich auch möglich.
Viel Spaß.
Silberlocke
-
Theresia (Archiv)
Hallo Ilona,
vielleicht kannst du dir zu BB hier noch was rausholen.
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1262119&t=4002049&pg=2&r=threadview
LG
Theresia
vielleicht kannst du dir zu BB hier noch was rausholen.
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1262119&t=4002049&pg=2&r=threadview
LG
Theresia
-
Ilona (Archiv)
Danke Euch!!!
-
Ilona (Archiv)
*JammermodusAN*
Morgen kann ich endlich zu meinem HA und ihn bitten die Unterlagen nach BB zu faxen!
Die Schmerzen sind derzeit nur noch schwer aus zu halten! Novalgin, Ibu und Para im Wechsel oder auch gern mal zusammen irgendwie ...
Meine Kinder wollen auf den Arm und ich kann sie nur sehr selten hoch nehmen ...
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich recht schnell Antwort dann von BB bekomme und hin kann!
*JammermodusAUS* :-/
Morgen kann ich endlich zu meinem HA und ihn bitten die Unterlagen nach BB zu faxen!
Die Schmerzen sind derzeit nur noch schwer aus zu halten! Novalgin, Ibu und Para im Wechsel oder auch gern mal zusammen irgendwie ...
Meine Kinder wollen auf den Arm und ich kann sie nur sehr selten hoch nehmen ...
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich recht schnell Antwort dann von BB bekomme und hin kann!
*JammermodusAUS* :-/
-
Christine (Archiv)
Hallo Ilona,
es wird sicherlich klappen mit BB, denn so wie es aussieht, muß Dir schnell geholfen werden...
und sag auch Deinem Hausarzt deutlich, wie schlecht es Dir geht!
Hast Du denn schon bei der Krankenkasse wg. Kinderbetreuung nachgefagt?
Drück dir die Daumen!
LG
Christine
es wird sicherlich klappen mit BB, denn so wie es aussieht, muß Dir schnell geholfen werden...
und sag auch Deinem Hausarzt deutlich, wie schlecht es Dir geht!
Hast Du denn schon bei der Krankenkasse wg. Kinderbetreuung nachgefagt?
Drück dir die Daumen!
LG
Christine
-
Ilona (Archiv)
Ich hoffe .. dass es bald Hilfe für mich gibt ...
Ja, die sind sich noch nicht schlüssig .. aber wenn die nicht, dann übernimmt das Jugendamt die Hilfe ... wurde mir telefonisch bereits zu gesagt.
Ja, die sind sich noch nicht schlüssig .. aber wenn die nicht, dann übernimmt das Jugendamt die Hilfe ... wurde mir telefonisch bereits zu gesagt.