Ja dann wird man sprachlos. Das soll ja wunderbar sein das wir mit medikamente keine beschwerden mehr haben. Noch nie so ein unsin gehört. Ja such dir besser ein artzt der weiss woüber er redet. Diese hat gar keine arnung von vaskulitis.
wurde nur mit Kortison behandelt (bei einer Takayasu mit beginnendem Aneurysma).
Ich konnte einfach nicht reduzieren - unter 40mg gings mir dreckig. Das Ende vom Lied war, dass man ein halbes Jahr verschwendet hat, da ich ja nur "überempflich" war und sich das Aneurysma ungehindert vergrößern konnte (es dauerte danach übrigens noch knapp 2 Jahre bis man mit einer Mischung aus Endoxan + Biologicals die Krankheit gut im Griff hatte...
ALso bitte bitte, lass dir nichts einreden! DU kennst dich und deinen Körper am Besten...
Trete dem mal vors Schienbein wenn er jammert sag ihm das kann ja garnicht weh tun , Such dir einen vernünftigen intelligenten Arzt vielleicht kennt hier im Forum ja einer einen guten Arzt in deiner Nähe.
Immunsuppressiva sind Immunsuppressiva und keine Schmerzmittel was für ein Volltrottel
grüße den Arzt mal schön von mir mit der Immunsupressiven Behandlung wird lediglich der Versuch unternommen das Immunsystem Ruhig zu halten ein Rezidiv wirklich verhindern kann man aber nicht !!!
Er kann sich in BB auch weiterbilden wenn er das möchte, wenn er dann in der Lage ist das auch umzusetzen.