Hallo liebe Admin -
bei mir klappt es, wenn ich von hier aus auf den Link von luckymz gehe...
die Termine müssten doch für jedermann einsehbar sein!
Christine
SHG Vaskulitis/Rheinland-Pfalz in Mainz
-
Christine (Archiv)
-
Ingeborg
Re: SHG Vaskulitis/Rheinland-Pfalz in Mainz
bei mir klappt es nicht. Für die Forum-Teilnehmer sind die Termine jedoch auch der vaskulitis.org-Seite > Vaskulitis > Termine zu entnehmen.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
S. (Archiv)
Christine, Du hast bestimmt mal beim anmelden vergessen, das Kreuzchen wegzunehmen, dass Du immer angemeldet bleibst. So ist ein Cookie auf Deinen Computer gesetzt worden, durch das die Facebook-Website Dich immer (und überall) erkennt.
Nachteil: so kann auch u.U. (und bei facebook gehe ich denn doch mal davon aus) nachverfolgt werden, wo Du überall hinsurfst.
Nachteil: so kann auch u.U. (und bei facebook gehe ich denn doch mal davon aus) nachverfolgt werden, wo Du überall hinsurfst.
-
Administrator
- Site Admin
Ich habe mich mit der Gruppenbildung bei Facebook bislang nicht auseinandergesetzt, und es gibt ja auch sicher Gründe, warum die Facebookseite nur für FB-Mitglieder sichtbar sein soll - aber das - mir auch erst heute bekanntgewordene - Beispiel hier:
https://de-de.facebook.com/Vaskulitisverein
zeigt, dass man die Einstellungen so vornehmen kann, dass die Inhalte auch für Nichtmitglieder sichtbar sind.
Ich bitte also, mir auch weiterhin die Termine zum Veröffentlichen zuzusenden - dann kriegen auch die FB-Verweigerer die Termine mit - Danke schon mal!
Viele Grüße
Birgit Wiedenmann-Naujoks
https://de-de.facebook.com/Vaskulitisverein
zeigt, dass man die Einstellungen so vornehmen kann, dass die Inhalte auch für Nichtmitglieder sichtbar sind.
Ich bitte also, mir auch weiterhin die Termine zum Veröffentlichen zuzusenden - dann kriegen auch die FB-Verweigerer die Termine mit - Danke schon mal!
Viele Grüße
Birgit Wiedenmann-Naujoks
-
Stine (Archiv)
Es ist natürlich möglich, seine Gruppe auf "öffentlich für alle" einzustellen: https://www.facebook.com/VaskulitisSelbsthilfegruppeNiederrheinEv?ref=stream
Es gibt verschiedene Einstellungen und Möglichkeiten, man muß nicht alles Preis geben wenn man nicht möchte, man kann sich unter einem anderen Namen anmelden, das steht jedem offen, der sich in FB anmeldet. Wenn man allerdings eine öffentliche Gruppe verwaltet sollte man schon mit offenen Karten spielen ... und wir wollen doch alle, das die Vaskulitis öffentlich gemacht wird ...
Trotzdem gebe ich alle Termine auch in anderen Vereinen und Foren bekannt, wie auch hier an unsere Admin ... danke an dieser Stelle ...
Wünsche allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße an alle - Stine
Es gibt verschiedene Einstellungen und Möglichkeiten, man muß nicht alles Preis geben wenn man nicht möchte, man kann sich unter einem anderen Namen anmelden, das steht jedem offen, der sich in FB anmeldet. Wenn man allerdings eine öffentliche Gruppe verwaltet sollte man schon mit offenen Karten spielen ... und wir wollen doch alle, das die Vaskulitis öffentlich gemacht wird ...
Trotzdem gebe ich alle Termine auch in anderen Vereinen und Foren bekannt, wie auch hier an unsere Admin ... danke an dieser Stelle ...
Wünsche allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße an alle - Stine