Spezialisten/Selbsthilfegr.Raum Augsburg/München
-
Anne (Archiv)
Spezialisten/Selbsthilfegr.Raum Augsburg/München
Bei meiner Frau wurde Vaskulitis diagnostiziert und akut mit Cortison behandelt. Wegen Beeinträchtigung der Niere wird mit leichter Chemo begonnen. Untersuchengne gehen weiter (CT Lunge). Welche Kliniken, Ärzte im Raum Augsburg/München haben sich darauf spezialisiert? Gibt es in diesem Raum Sebsthilfegruppen?
-
Birgit (Archiv)
Re: Spezialisten/Selbsthilfegr.Raum Augsburg/München
Also zumindest für den Raum München gibt es unter "Links" den Hinweis auf die Münchener SHG.
Alles Gute!
Birgit
Alles Gute!
Birgit
-
Thomas (Archiv)
hallo,
ich komme auch aus Augsburg und bin in Behandlung bei meinem ( Hausarzt) in Friedberg bei Dr. Göbel und in Behandlung bei Dr.Bangarder (Blutspezialist) in Augsburg der auch Erfahrung damit hatt. einen guten Internisten gibt es da auch den Dr. Sindermann.
Gute Besserung
ich komme auch aus Augsburg und bin in Behandlung bei meinem ( Hausarzt) in Friedberg bei Dr. Göbel und in Behandlung bei Dr.Bangarder (Blutspezialist) in Augsburg der auch Erfahrung damit hatt. einen guten Internisten gibt es da auch den Dr. Sindermann.
Gute Besserung
-
PD DR E Reinhold-Keller (Archiv)
Sie haben Glück, im Klinikum Augsburg "sitzt" Frau Dr. Schalm, langjährige Rheumatologie-Oberärztin dort und sehr erfahren in Sachen Vaskulitis.
Alles Gute
PD DR Eva Reinhold-Keller
Hamburg
Alles Gute
PD DR Eva Reinhold-Keller
Hamburg
-
Thomas (Archiv)
hab gerade erfahren das mittlerweile die Fr. Dr. Schalm in Ruhestand gegangen ist, vielleicht kennt jemand noch andere spezialisten für CSS im Raum Augsburg.
Danke
MfG
Thomas
Danke
MfG
Thomas
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Hallo, Sie haben aber wiederum Glück, denn die Nachfolgerin von Frau Dr. Schalm ist Frau Dr. Jutta Weinerth, die viele Jahre am Vaskulitis-Zentrum Bad Bramstedt gearbeitet hat!!
Sie kennt sich sehr gut mit allen Vaskulitiden aus!
Alles Gute
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Sie kennt sich sehr gut mit allen Vaskulitiden aus!
Alles Gute
PD Dr Eva Reinhold-Keller