Hallo,
nach einem MRT meines Schädels ist der Verdacht auf Vaskulitis formuliert worden, werde dazu nächste Woche in den Krupp-Kliniken in Essen untersucht.
Da ich in der Eifel (Nähe Prüm) lebe, mein engagierter Hausarzt aber leider kein Fachmann auf diesem Gebiet ist, wüsste ich gerne schon jetzt, an wen ich mich nach der Untersuchung wenden kann.
Danke im Voraus,
Gruß Peter
Spezialisten in der Eifel?
-
Peter (Archiv)
-
Dorothee (Archiv)
Re: Spezialisten in der Eifel?
Hallo Peter,
ich habe früher in Euskirchen gewohnt und weiss daher aus Erfahrung, dass man evtl. sehr weite Wege zurücklegen muss um einen Arzt zu finden, der sich mit Vaskulitis auskennt.
Im Krankenhaus Würselen bei Aachen soll ein sehr guter Internist/Rheumatologe sein, der für diese Krankheit ja zuständig ist. Notfalls musst Du wohl bis Köln oder Bonnfahren.
Ich fahre nach Waldbröl zu einem Facharzt, der mir wirklich weiterhilft und sich bestens auskennt, da er viele Seminare in Bad Bramstedt belegt hat.
Viel Glück und alles Gute.
Dorothee
ich habe früher in Euskirchen gewohnt und weiss daher aus Erfahrung, dass man evtl. sehr weite Wege zurücklegen muss um einen Arzt zu finden, der sich mit Vaskulitis auskennt.
Im Krankenhaus Würselen bei Aachen soll ein sehr guter Internist/Rheumatologe sein, der für diese Krankheit ja zuständig ist. Notfalls musst Du wohl bis Köln oder Bonnfahren.
Ich fahre nach Waldbröl zu einem Facharzt, der mir wirklich weiterhilft und sich bestens auskennt, da er viele Seminare in Bad Bramstedt belegt hat.
Viel Glück und alles Gute.
Dorothee
-
Peter (Archiv)
Re: Spezialisten in der Eifel?
Hallo Dorothee,
danke für die Info, kannst Du mir Namen und/oder Telefonnummer des Artzes in Waldbröl nennen? Wäre nett...,
danke und Gruß
Peter
danke für die Info, kannst Du mir Namen und/oder Telefonnummer des Artzes in Waldbröl nennen? Wäre nett...,
danke und Gruß
Peter