Ich wünsche mir Kontakt zu Vaskulitis Patienten

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Yvi (Archiv)

Ich wünsche mir Kontakt zu Vaskulitis Patienten

Beitrag von Yvi (Archiv) »

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Martina und ich wohne im Saarland. Vor 11 Monaten wurde bei mir eine Vaskulitis festgestellt. Ich wünsche mir nun Kontakt zu anderen Vaskulitis Patienten. Ich würde gerne Menschen kennenlernen, die mit mir das gleiche Leid teilen und sich mit mir austauschen wollen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei der oben genannten e mail Adresse. Ich freue mich auf euch.

Gruß Martina
Dorothee (Archiv)

Re: Ich wünsche mir Kontakt zu Vaskulitis Patienten

Beitrag von Dorothee (Archiv) »

Hallo Martina,

habe heute versucht unter der angegebenen Email-Adresse Kontakt aufzunehmen, leider kam die Mail als unzustellbar zurück.

Hat sich wohl der Fehlterteufel eingeschlichen.

Gruß Dorothee
Martina (Archiv)

Beitrag von Martina (Archiv) »

Das ist aber komisch. Ich gebe sie dir einfach nochmal an. yviluxenburger@web.de. Ich freue mich sehr, dass du mich kennenlernen möchtest.

Lieber Gruß

Martina
Martin (Archiv)

Beitrag von Martin (Archiv) »

>HAllo Martina

Ich komme auch aus dem Saarland ud habe Morbus Wegener. Auch ich bin ein Neuling hier auf dem gebiet. Bin erst seid 3 Wochen aus der Uniklinik Homburg zurück.

Festgestellt wurde MW vor 6 Wochen. Auch andere mit MW dürfen mir gerne schreiben.

Viele Grüße

Martin
Tina (Archiv)

Beitrag von Tina (Archiv) »

Hallo liebe Dorothea und lieber Martin, ich freue mich sehr, dass ihr Kontakt zu mir haben möchtet. Leider kann ich zur Zeit wohl keine E mails verschicken. Ich weiß nicht, weshalb meine E mails nicht gesendet werden. Ich habe aber die mail von dir Dorothea erhalten und versucht dich unter der angegeben Nummer anzurufen. Jedoch konnte ich dich unter dieser Nummer nicht erreichen. Könntet ihr mir bitte eure Nummer unter der angegeben e mail adresse senden. Ich rufe dann bald an.

LG Tina
Tina (Archiv)

Beitrag von Tina (Archiv) »

Hallo liebe Dorothee, schön dass du mir geschrieben hast. Leider kann ich zur Zeit wohl keine E mails verschicken. Ich weiß nicht, weshalb meine E mails nicht gesendet werden. Ich habe aber die Mail von dir erhalten und versucht dich unter der angegeben Nummer anzurufen. Jedoch konnte ich dich unter dieser Nummer nicht erreichen. Könntest du mir bitte deine Nummer unter der angegeben e mail adresse nochmal senden. Meine Nummer ist 06831/53693.

LG Tina
Martin S. (Archiv)

Beitrag von Martin S. (Archiv) »

Hallo Yvi

Aha, Deine Email klappt nicht. Ich schreib dir auch mal meine Nummer via Email.

Wie ich aus deiner Vorwahl erkennen kann wohnst Du eine kleine ecke weg von mir.... Aber das Saarland ist ja ein Dorf ;-)

Freu mich schon auf den Kontakt.

Viele grüsse aus dem Herzen des Saarlandes

Martin
Antworten