Orthopäde
-
Karsten (Archiv)
Orthopäde
Kann mir jemand sagen ob es in lüneburg eine orthopäden gibt der sich auch mit vascolitis auskennt.
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Re: Orthopäde
Hallo, nein gibt den bestimmt nicht....
Alles Gute! Besser einen Internisten suchen...weil es eben in erster Linie eine Erkrankung innerer Organe ist, der Bewegungsapparat ist eher Nebenschauplatz
PD Dr. Eva Reinhold-Keller
Alles Gute! Besser einen Internisten suchen...weil es eben in erster Linie eine Erkrankung innerer Organe ist, der Bewegungsapparat ist eher Nebenschauplatz
PD Dr. Eva Reinhold-Keller
-
Karsten (Archiv)
Der Orthopäde wird gesucht wegen Rücken-, Knie- und Bandscheibenproblemen. Morbus Wegner wurde festgestellt am 06.09.2006 in Bad Bramstedt, aber Cortison schlägt nicht an.
Die Schmerzen bestehen weiterhin. Ein Orthopäde hat bereits Bandscheibenprobleme diagnostiziert will aber aufgrund der bestehenden Vaskulitis nicht weiter tätig werden, da er Angst hat die Krankheit zu verschlimmern. M.E ist davon auszugehen, dass die Schmerzen nicht durch die Vaskulitis ausgelöst werden, sondern dass es sich um normalen Verschleiss handelt.
Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir antworten würden.
Die Schmerzen bestehen weiterhin. Ein Orthopäde hat bereits Bandscheibenprobleme diagnostiziert will aber aufgrund der bestehenden Vaskulitis nicht weiter tätig werden, da er Angst hat die Krankheit zu verschlimmern. M.E ist davon auszugehen, dass die Schmerzen nicht durch die Vaskulitis ausgelöst werden, sondern dass es sich um normalen Verschleiss handelt.
Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir antworten würden.
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Hallo, ich kenne leider dennoch keinen Orthopäden in Lüneberg. Wichtig ist nur bei Medikamenten des Orthopäden auf die Verträglichkeit mit den Vaskulitis-MEdikamenten zu achten, bzw., wenn, auf eine möglicherweise vorliegende Nierenbeteiligung bei WG. Also insbesondere sollten NSAR=nichtsteroidale Antirheumatika nur sehr zurückhaltend eingesetzt werden.
Alles Gute
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Alles Gute
PD Dr Eva Reinhold-Keller