Hallo
wie in den anderen beiden Beträgen geht es um meine Mama.
So der Aktuelle stand ist der das sie jetzt in ein Hospitz soll.
Die Ärzte im Recklingh. Krankenhaus wissen nichts mehr und sagen auch das Sie ihr nicht mehr helfen können. Selbst wenn man die Beine abnehmen würde. Das ist alles schon zu weit im Körper. Jetzt hat sie auch noch so einen Pilz oder so was der in der Wunde ist. Da ich im 7 Monat schwanger bin darf ich jetzt auch nicht mehr rein.
Ich verstehe das alles nicht.
Stehe ich alleine da oder kennt jemand meine Situatuion????
Hospits bei Vaskulitis???
-
Christina Sander (Archiv)
-
Janauth (Archiv)
Re: Hospits bei Vaskulitis???
Hallo Christina!
Erstmal möchte ich dir sagen,das mir das mit deiner Mama sehr leid tut! Ich kann mitfühlen. Ich habe am 27.10.2005 meinen Vater verloren. Er ist die letzten Wochen seines Lebens auch in einem Hospiz gewesen. Er war an der Wegnerschen Granulomatose erkrankt, die sich in der Lunge breit gemacht hat. Der Leidensweg zog sich fast 2 Jahre hin. Die letzendliche Diagnose haben wir erst anfang diesen Jahres bekommen.Da war es schon zu spät. Ich für meinen Teil muss heute sagen,das viele Ärzte mit der Krankheit überfordert waren.Weil sie sie nicht kannten!!!
Nun Gut...Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft!
Falls du irgendwelche Fragen hast,mail mich einfach an.
Gruß und Kopf hoch!!!
J.
Erstmal möchte ich dir sagen,das mir das mit deiner Mama sehr leid tut! Ich kann mitfühlen. Ich habe am 27.10.2005 meinen Vater verloren. Er ist die letzten Wochen seines Lebens auch in einem Hospiz gewesen. Er war an der Wegnerschen Granulomatose erkrankt, die sich in der Lunge breit gemacht hat. Der Leidensweg zog sich fast 2 Jahre hin. Die letzendliche Diagnose haben wir erst anfang diesen Jahres bekommen.Da war es schon zu spät. Ich für meinen Teil muss heute sagen,das viele Ärzte mit der Krankheit überfordert waren.Weil sie sie nicht kannten!!!
Nun Gut...Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft!
Falls du irgendwelche Fragen hast,mail mich einfach an.
Gruß und Kopf hoch!!!
J.
-
Heidi (Archiv)
Re: Hospits bei Vaskulitis???
Hallo Christina,
ich kann mich Janauth nur anschließen. Ich weiß nicht welche Worte ich wählen könnte, um dir Mut zu machen oder Trost zu spenden. Mein Vater ist vor 20 Jahren an Krebs erkrankt und mit nur 49 Jahre gestorben. Es war für mich das Schlimmste Erlebnis überhaupt. Man steht wirklich alleine da...es kann einem niemand die Angst, die Verzweiflung nehmen. Ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Kraft!!
Liebe Grüße
Heidi
ich kann mich Janauth nur anschließen. Ich weiß nicht welche Worte ich wählen könnte, um dir Mut zu machen oder Trost zu spenden. Mein Vater ist vor 20 Jahren an Krebs erkrankt und mit nur 49 Jahre gestorben. Es war für mich das Schlimmste Erlebnis überhaupt. Man steht wirklich alleine da...es kann einem niemand die Angst, die Verzweiflung nehmen. Ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Kraft!!
Liebe Grüße
Heidi