mal was positives

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Sigrid (Archiv)

mal was positives

Beitrag von Sigrid (Archiv) »

Hallo an alle!

Nachdem meine Psyche wirklich schlimm Achterbahn mit mir gefahren ist, hat es nun Klick bei mir gemacht!!!

Vielleicht liegt es daran, dass ich vor ein paar Tagen festgestellt habe, dass meine Waage 1,5 KG weniger zeigt!Na ja, meine Haare fallen noch weiter aus- aber ich habe mir schon eine tolle Perücke angesehen...ha..ha.. Also die Bitte an alle Ärzte nehmt auch diese Kleinigkeiten wichtig - sehr wichtig! Sicherlich gibt es Psychologen ( dieses Angebot habe ich auch angenommen- nächste Woche habe ich einen Termin - schauen wir mal ob ich ihn wirklich - noch- brauche ), aber manchmal reichen schon kleine Ünterstützungen. Ist bei mir jedenfalls so!Diese Krankheit ist zwar da- habe auch heute wieder Schmerzen- aber ich merke, ich komme mit einem " reinen " Kopf " besser damit klar.

Ich möchte hier meiner Rheumatologin, Frau Dr. Löffler , wirklich danken und auch großen Dank an die Ärzte und Schwestern in Bad Bramstedt.Ich hoffe sie schauen auch mal in dieses Forum hinnein!? Ein schönes Weihnachtsfest an alle und viel Glück im neuen Jahr von mir! Sigrid
Antworten