Hallo
ich brauche dringend hilfe!!!!!
Meine Mama hat nach einer Bypass OP vom Krankenhaus Iboprofen bekommen diese hat Sie zuhause eingenommen nach 5 Tagen hatte sie flecken und schmerzen an beiden beinen.
Kamm ins Knappschafts-Krankenhaus Recklinghausen.
befund Vaskulitis.
So und nun geht es erst richtig los.....
Bekamm Cortison anfangs 100 mg verabreicht und Salben doch nach 2 wochen keine besserung.
Nach 4 Wochen voller schmerzen mußte sie auf die Intensiv bekamm Bluttransfusionen hatte schlecht Leber und Blutwerte.
Nach 3 Tagen hat sie sich erholt kamm wieder auf eine normale Stadion.
Eine Woche später hieß es ,es geht um leben und Tod. Wieder Intensiv.
Lag dort eine Woche. Danach hieß es beide Beine ab die Verfaulen oder sie stirbt.
Im moment liegt sie wieder auf der normalen Stadion , Beine noch dran. Die Ärze wissen sich keinen rat mehr.
Nur ist sie jetzt auch noch na so dumm im Kopf ( Wirr)
Was soll ich tun?????
Bitte dringend um hilfe????
Vaskulitis
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Re: Vaskulitis
Sehr geehrte Frau Sander,
da ist schwer auf die Ferne zu raten, es ist ja offenbar auch nicht ganz klar, welcher Art die Vaskulitis ist..? Sicher kommt es jetzt darauf an, dass Ihre Mutter in einer Klinik behandelt wird, die sich mit der Vaskulitis-Erkrankung gut auskennen. Leider schreiben Sie nicht, wo Ihre Mutter behandelt wird, wo sie wohnt?
Alle guten Wünsche
PD Dr Eva Reinhold-Keller
da ist schwer auf die Ferne zu raten, es ist ja offenbar auch nicht ganz klar, welcher Art die Vaskulitis ist..? Sicher kommt es jetzt darauf an, dass Ihre Mutter in einer Klinik behandelt wird, die sich mit der Vaskulitis-Erkrankung gut auskennen. Leider schreiben Sie nicht, wo Ihre Mutter behandelt wird, wo sie wohnt?
Alle guten Wünsche
PD Dr Eva Reinhold-Keller