Hypereosinohpiles Syndrom + Hiroschima

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Sigrid (Archiv)

Hypereosinohpiles Syndrom + Hiroschima

Beitrag von Sigrid (Archiv) »

Hallo,

habe seit diesem Sommer die Diagnose HES gestellt bekommen!Kurz darauf wurde bei mir auch noch eine autoimmunerkrankung der Schilddrüse festgestellt!Jeder mit diese Diagnose kann sich meinen Leidensweg vorstellen! Ich bekomme außer Cortison noch Inno A und symbicort und für die Schilddüse L- Thyroxin. Jetzt hatte ich einen neuen Schub! Blut in der Nase, Atemnot ( ohne Asthma anzeichen) starke Schmerzen in den Händen teilweise Arme und Beine! Meine Röntgen/ Herzbefunde sind ok! Aber trotz der oben genannten Medikamente sind meine EOS wieder bei 10 %! Mein Cortison ist nun auf 20mg ( vorher 7mg ) und mein Inno A auf 5 Mio. EH ( vorher 3Mio. EH ) erhöht worden! Seit einer Woche nehme ich nun schon die neue Dosis! So richtig gut geht es mir immer noch nicht!Was mache ich nun? Meine Ärztin glaubt an einen neuen Schub zum CCS!? Ich bin Neu, also habe ich so gut wie keine Ahnung von den Krankheiten! Meine Ärzte sind sehr gut,und die Zusammenarbeit mit Bad Bramstedt ( meine Ärztin mit BB ) klappt auch! Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mir nicht richtig gut geht!Es kommen immer mehr Fragen! Obwohl ich eher eine " harte " Persönlichkeit bin, merke ich, dass meine Psyche mit mir Achterbahn fährt! Wie kann mir geholfen werden?Würde gerne an einer Studie teilnehmen!?
Antworten