Hallo miteinander...
habe seit November 2004 die Diagnose CSS.Nun war ich auf entsprechender Internetseite, www.churg-strauss.de, doch kann ich diese leider nicht mehr finden.Laut angabe wird sie auf eine andere Plattform transportiert, nur das eben schon seit einigen Monaten.Ich habe die Hoffnung, das jemand diese Seite kennt und weiß, wo diese sich nun befindet, oder aber, ob sie immer noch bearbeitet wird und deswegen keinen Zugriff darauf ergibt.In diesem Zusammenhang ist auch schön, wenn mir jemand eine Selbsthilfegruppe nennen kann, die sich im Raum Glinde, HH und Reinbek befindet.
Liebe Grüße
Stefan
Churg-Strauss
-
Peter Zelewski (Archiv)
Re: Churg-Strauss
Hallo Stefan,
versuche Infos auf der Webeite www.cssassosiation.org zu finden. Du musst aber schon die englische Sprache können. Oder jemand kennen, der sie kann. Auch bei uns findest Du Infos bei den "Patientengeschichten". 1. Churg-Strauss-Syndrom" und im Archiv 2. Meine Erfahrung mit Interferon und 3. Die Odyssee zu Diagnose und Therapie. Bei Buchtipps findest Du auch 2 Buchtitel, die gute Infos über das CSS geben.
Grüße
Peter Zelewski für die VPS.
versuche Infos auf der Webeite www.cssassosiation.org zu finden. Du musst aber schon die englische Sprache können. Oder jemand kennen, der sie kann. Auch bei uns findest Du Infos bei den "Patientengeschichten". 1. Churg-Strauss-Syndrom" und im Archiv 2. Meine Erfahrung mit Interferon und 3. Die Odyssee zu Diagnose und Therapie. Bei Buchtipps findest Du auch 2 Buchtitel, die gute Infos über das CSS geben.
Grüße
Peter Zelewski für die VPS.
-
Stefan (Archiv)
Hallo Peter,
lieben Dank für die Info.Leider kann ich slebst nur bruchstückhaft Englisch und kennen tue ich auch keinen, doch lesen kann ich,Grins, und werde mich bei den Patientengeschichten und den Buchtipps umschauen.
Viele liebe Grüße
Stefan
lieben Dank für die Info.Leider kann ich slebst nur bruchstückhaft Englisch und kennen tue ich auch keinen, doch lesen kann ich,Grins, und werde mich bei den Patientengeschichten und den Buchtipps umschauen.
Viele liebe Grüße
Stefan
-
ruth (Archiv)
hallo, stefan!
ich habe das CSS seit 2002. diese von dir gesuchte CSS-seite kann ich auch nicht mehr finden. ich bin oft in folgendem forum: "www.rheuma-online.de"; zwar bin ich dort z. zt. die einzige CSS-betroffene, aber es gibt noch ein paar leute mit anderen vaskulitisarten.
mit vielen grüssen, ruth
ich habe das CSS seit 2002. diese von dir gesuchte CSS-seite kann ich auch nicht mehr finden. ich bin oft in folgendem forum: "www.rheuma-online.de"; zwar bin ich dort z. zt. die einzige CSS-betroffene, aber es gibt noch ein paar leute mit anderen vaskulitisarten.
mit vielen grüssen, ruth