selbsthilfegruppe gesucht
-
Margitta (Archiv)
selbsthilfegruppe gesucht
hallo, lebe zwischen hannover und celle, suche selbsthilfegruppe oder menschen mit denen ich mich austauschen kann, wurde ins künstl. koma gelegt für 21/2 monate im jahr04. habe noch leichte komaträume und probleme mit dem zustand der erinnerung und verarbeitung.( hat ein kunstfehler statt gefunden mit ff ops).es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.danke
-
Peter Zelewsaki (Archiv)
Re: selbsthilfegruppe gesucht
Hallo Margitta,
es gibt eine grosse Anzahl von SHG, die eigentlich immer Patienten mit einer betimmten Erkrankung vertreten oder besser gesagt, auf dem Gebiet einer Erkrankung tätig sind, da sie selbst Betroffene sind und Ihre Erfahrungen weitergeben können. Wir, die VPS, sind Betroffene mit einer Vaskulitis. Falls Sie das auch sind, könnte ich Ihnen bestimmt Ansprechpartner in der Nähe nennen.
Herzliche Grüße
Peter Zelewski.
es gibt eine grosse Anzahl von SHG, die eigentlich immer Patienten mit einer betimmten Erkrankung vertreten oder besser gesagt, auf dem Gebiet einer Erkrankung tätig sind, da sie selbst Betroffene sind und Ihre Erfahrungen weitergeben können. Wir, die VPS, sind Betroffene mit einer Vaskulitis. Falls Sie das auch sind, könnte ich Ihnen bestimmt Ansprechpartner in der Nähe nennen.
Herzliche Grüße
Peter Zelewski.
-
Margitta (Archiv)
Re: selbsthilfegruppe gesucht
Danke Peter, hatte Dir eine Nachricht direkt geschrieben, aber wie gesagt habe keine Vaskulitis.Kontaktsuche beschränkt sich mehr auf das Koma und Folgen
lieber Gruss
Margitta
lieber Gruss
Margitta