Dankeschön

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Dorothee (Archiv)

Dankeschön

Beitrag von Dorothee (Archiv) »

Ich habe das starke Bedürfnis an dieser Stelle einmal ein ganz großes Dankeschön an Frau Dr. Eva Reinhold-Keller auszusprechen, die mir - und anderen Vaskulitis-Patienten - stets einen guten Rat gegeben hat und immer ein offenes Ohr (per E-mail) hat für Sorgen und Nöte.

In Zeiten wo Ärzte sich wenig Zeit nehmen für Beratungen, gerade bei so schwierigen Erkrankungen wie MW, ist es bewundernswert, dass Frau Dr. Reinhold-Keller so ein Engagement zeigt - unentgeltlich.

Für mich ist es immer beruhigend zu wissen, dass ich mich an sie wenden kann, wenn ich im Zweifel bin ob ein Arzt mich richtig behandelt oder nicht. Bisher habe ich immer eine schnelle Antwort bekommen und war so in der Lage meinen behandelnden Ärzten ggf. zu sagen, was zu tun sei.

Also, ein ganz, ganz großes Dankeschön.
Peter Zelewski (Archiv)

Re: Dankeschön

Beitrag von Peter Zelewski (Archiv) »

Mit Ihrem Dankeschön an Frau PD Dr. Eva Reinhold-Keller sprechen Sie sicher für alle Betroffenen mit einer Vaskulitis. Was wäre das Forum und wir ohne ihre Hilfe.

Dankeschön.

Peter Zelewski.
Monika (Archiv)

Beitrag von Monika (Archiv) »

Da kann ich mich nur anschließen.

Supi, das es dieses Forum gibt.

Ein ganz ganz großes Dankeschön auch von mir an Frau PD Dr. Reinhold-Keller.

Sowas ist heute nicht selbstverständlich.

Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße

Monika T.
Simone (Archiv)

Beitrag von Simone (Archiv) »

Hallo,

ich will mich hiermit auch anschließen,

vielen Dank für Frau Dr. Reinhold-Keller, die immer auf die Postings mit Rat und Hilfe zur Seite steht.

Vielen Dank auch nochmals an die Ärzte und dem ganzen Pflegepersonal von der Vaskulitisstation, dir mir jetzt soweit geholfen haben, das ich beschwerdefrei bin und seit 13 Monaten keinen Anfall mehr hatte.

Ja und vor allem vielen Dank für die Patienten, die diese Selbsthilfegruppe gegründet und vor allem organisiert haben.

Simone aus dem Odenwald.
Henni (Archiv)

Beitrag von Henni (Archiv) »

Liebe Frau Dr. Reinhold-Keller,

ich schließe mich den vorher gemachten Einträgen gerne an.

Seit 2 Jahren bin ich einer stabilen Vollremision (MW), lese regelmäßig im Forum, da ich hier noch eine Menge lernen kann.

Liebe Grüße

Henni Johanningmann
Geli (Archiv)

Beitrag von Geli (Archiv) »

Auch ich möchte micht bedanken,

- fühle mich gut aufgehoben hier mit meinen Fragen

- und ich finde es großartig wie viel Zeit sich Frau PD Dr. Reinhold-Keller hier nimmt für Ratschläge und Antworten im Forum.

Geli
Ruth (Archiv)

Beitrag von Ruth (Archiv) »

durch eine innternet-bekannte habe ich dieses forum gefunden. ich finde es ganz toll, dass frau dr. reinhold-keller sich die zeit dazu nimmt, soviele fragen hier zu beantworten. vielen dank! natürlich möchte ich mich auch bei den leuten der vaskulitis-patienten-selbsthilfegruppe bedanken!

ich selber habe ein churg-strauss-syndrom, seit 2002 diagnostiziert; bin seitdem in der rheuma-ambulanz des marienhospitals (dr. heitmann) in stuttgart in behandlung.

mit vielen grüssen und herzlichem dank, ruth
Antworten