Ich habe nunmehr die Werte vonm neuen 24 Stunden Urin Test.
Es sind nunmehr nur noch 275 mg Eiweiß pro Tag gewesen. Kreat war bei 94 bzw. 1.
Steht der Umstellung auf Tabletten Immurek nunmehr noch etwas im Wege, ist die Biopsi notwendig?
Ich wäre Ihnen für eine nochmalige Antwort sehr dankbar.
Werte sind wieder besser - Umstellung?
-
Heiko (Archiv)
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Re: Werte sind wieder besser - Umstellung?
Hallo Heiko,
Therapie-Empfehlungen auf die Ferne, und solche wichtigen, sind immer ein Problem, wichtig wäre noch, ob rote Blutkörperchen im Urin sind?
Wenn nicht, könnte man die Umstellung wohl wagen...und wichtig noch, ich schrieb es glaube ich schon, die Gabe eines sog. ACE-Hemmers..ein Mittel, was die Eiweißausscheidung minimiert, reduziert.
Alles Gute
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Hamburg
Therapie-Empfehlungen auf die Ferne, und solche wichtigen, sind immer ein Problem, wichtig wäre noch, ob rote Blutkörperchen im Urin sind?
Wenn nicht, könnte man die Umstellung wohl wagen...und wichtig noch, ich schrieb es glaube ich schon, die Gabe eines sog. ACE-Hemmers..ein Mittel, was die Eiweißausscheidung minimiert, reduziert.
Alles Gute
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Hamburg
-
Heiko (Archiv)
Re: Werte sind wieder besser - Umstellung?
Vielen Dank noch einmal.
Rote Blutkörperchen sind nicht mehr im Urin nachzuweisen und einen ACE Hemmer (Xanef 5mg) nehme ich bereits.
Sowohl Internist als auch Klinik raten zur Umstellung.
Werde das "Abenteuer" wohl eingehen, da es mir insoweit gut geht und die Krea Werte sowie anderen Blutwerte stabil sind.
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Vielleicht werde ich die Möglichkeit wahrnehmen und einen Termin in Lübeck in der ambulanten Rheumasprechstunde machen, um die Therapie noch einmal bestätigen zu lassen (eine weitere Meinung einzuholen.
Rote Blutkörperchen sind nicht mehr im Urin nachzuweisen und einen ACE Hemmer (Xanef 5mg) nehme ich bereits.
Sowohl Internist als auch Klinik raten zur Umstellung.
Werde das "Abenteuer" wohl eingehen, da es mir insoweit gut geht und die Krea Werte sowie anderen Blutwerte stabil sind.
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Vielleicht werde ich die Möglichkeit wahrnehmen und einen Termin in Lübeck in der ambulanten Rheumasprechstunde machen, um die Therapie noch einmal bestätigen zu lassen (eine weitere Meinung einzuholen.