Suche Leute zum Erfahrungsaust. Baden-Württ.

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Simone (Archiv)

Suche Leute zum Erfahrungsaust. Baden-Württ.

Beitrag von Simone (Archiv) »

Hallo, liebes Forum,

ich bin seit Nov. 2003 an einer Kleingefäßvaskulitis erkrankt mit hauptsächlicher ZNS- und PNS-Beteiligung.

Im Moment werde ich noch mit Endoxan-Dauertherapie und Cortison 9 mg in Bad Bramstedt behandelt und bin mit dieser Klinik super super zufrieden. Im Moment geht es total bergauf und mir geht es sehr gut.

Leider gibt es bei mir in der Gegend keinerlei Ansprechpartner, Leute zum Erfahrungsaustausch, da hier in der Gegend die Krankheit überhaupt nicht verbreitet sein muss.

Daher suche ich nun über den Forum und hoffe, das sich ganz viele Leute bei mir melden. Auch lieb wenn ihr mir schreibt wo ihr im Moment behandelt werdet usw.

Liebe Grüsse aus Mosbach in Baden-Württemberg von Simone
Remus (Archiv)

Re: Suche Leute zum Erfahrungsaust. Baden-Württ.

Beitrag von Remus (Archiv) »

Hallo Simone,

mein Mann ( 43) ist an Zns Vaskulitis erkrankt seit 1.Mai 2005.

Ich habe mich bereits im Forum gemeldet. Wir sind aus Freiburg und haben bisher niemand persönlich kennengelernt, der die Krankheit hat.

Im Forum melde ich mich manchmal.

Ich habe soviel Fragen an Menschen die das schon länger haben, meinst Du wir könnten uns austauschen??

Viele liebe Grüße Uschi.
corna (Archiv)

Beitrag von corna (Archiv) »

hallöchen, mein sohn kommt morgen nach bad bramstedt in die klinik. mich beruhigt, trotz des negativen krankheitsbildes, dass ihr alle so positiv von der klinik berichtet. wir sind aus berlin und hatten das glück, dass ein arzt die symtome der vaskulitis kannte.wenn ich mehr weiß, schreibe ich wieder. alles gute und liebe grße aus berlin. corina
Michael (Archiv)

Beitrag von Michael (Archiv) »

Hallo Simone,

finde es doch sehr schade das Du den Erfahrungsaustausch den wir hatten schon wieder vergessen hast.Ich bin der aus Karlsruhe mit der ZNS-Vaskulitis.Solltest Du mich schon wieder vergessen haben, wir hatten doch so viel e-mail-Spaß. Melde Dich bitte mal wieder, Gruß nach Mosbach.

Michael
Antworten