Morbus wegner

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Jürgen W (Archiv)

Morbus wegner

Beitrag von Jürgen W (Archiv) »

Hallo ich schreibe für meinen Mann,( 50 Jahre ) da er sich noch nicht richtig mit seiner Krankheit auseinandersetzen kann. Bei meinem Mann wurde am 6.5.2005 MB mit pulmorenalem Syndrom und aktuer respiratorischer Partialinsuffizienz und kompensierter Niereninsuffizienz diagnostiziert. Seit der zeit war er zweimal im Krankenhaus unteranderem UniKlinik Halle Kröllwitz,hat schon 2 Chemos weg.Sind dort sehr zufrieden und gehen davon aus, das wir in guten Händen sind , weil dort schon mehrere MW Patienten behandelt wurden und wir davon ausgehen müssen, dass sie dadurch ihre Erfahrungen gesammelt haben. Da mein Mann in 3 Wochen 6 Kilo zugenommen hat, schön braun geworden ist,und sich nicht krank fühlt, sind wir guter Hoffnung und sagen uns immer dass wir diese Krankheit in die Knie zwingen.Ich denke diese Einstellung hilft uns besser als rumjammer. Übrigens da immer betont wurde , was ich für einen schwerkranken Mann habe, wurde von uns die Erwerbsunfähigkeitsrente beantragt,da ich alleiniger Verdiener und selbst 40% Schwerbehindert bin.Er muß zur zeit 14 Tabletten einnehmen und ich bin mir nicht sicher ob dies nötig ist. Von einer Ernährungsdiät hat auch keiner gesprochen. Natürlich wären wir auch an einer Reha in Bad Bramstedt Bramstedt interessiert.Müssen uns erst kundig machen,
Antworten