verdacht der vaskulitis

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
elke l. (Archiv)

verdacht der vaskulitis

Beitrag von elke l. (Archiv) »

hallo ich hätte gerne mal einen rat ich habe einen verdacht auf vaskulitis seit 3 jahren mir wurde die leiste punktiert das rückenmark mein blut untersucht usw und alle wissen sich nicht richtig zu helfen es liegt eine entzündung im körper vor siehe blutsenkung alle anderen wertr sind grenzwertig usw habe erst mtx dann viox genommen und seit dem netten skandal darum nehme ich nichts mehr und fühle mich eigentlich ganz gut und die werte sind auch ganz ok bis auf die blutsenkung aber die habe ich schon seit 15 jahren so hoch kann es denn sein das man so eine hohe senkung einfach so hat ? ich bin 33 jahre und würde gerne noch älter werden komme mir aber immer vor wie auf einem pulverfass und werde sofort panisch wenn es mir mal nicht gut geht
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)

Re: verdacht der vaskulitis

Beitrag von PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv) »

Hallo Elke,

das gibt es schon mal, dass Menschein eine erhöhte Blutsenkung haben, ist auch immer eine Frage, wieviel zu hoch...andererseits wenn es 15 Jahre besteht, ist es nach allem menschlichen Ermessen nicht was ganz schlimmes, was dahinter steckt. Aber muss man einfach im Auge behalten ohne Panik...

Alle guten Wünsche, dass die Vaskulitis weiterhin nicht ausbricht!

PD DR Eva REinhold-Keller

Hamburg
Antworten