Hallo,
vor ein paar Tagen ist meine Tochter (vier) poststationär aus dem Krankenhaus jn Berlin entlassen worden (wir waren dort seit Anfang März, ich hatte es nicht übers Herz bringen können, sie dort allein zu lassen). Nun steht auch die Diagnose der Vaskulitis Polyarteriitis nodosa und mikroskopische Poliangiitis fest (eine Mischform aus beidem), wir haben lange Zeit nicht gewußt was sie hat, da unsere Kinderärztin gleich Kortison eingesetzt hatte und so die Krankheit nicht eindeutig festzustellen war, hat man mir erklärt.
Jetzt bin ich ein wenig auf der Suche nach Erfahrungsaustausch. Ich möchte es ihr ermöglichen so normal wie es geht weiterzumachen.
Vielleicht meldet sich ja jemand, ich würde mich freuen.
(Medikamente sind bei ihr Endoxan, Prednisolon, Mesna, Antra, frubiase calforte, Belokzok, Nurofen, Delix, ASS, Neurontin)
MfG. Lisa
Vaskulitis bei 4jährigem Kind
-
Lisa (Archiv)
-
Helga Naujoks, AK Vaskul. (Archiv)
Re: Vaskulitis bei 4jährigem Kind
Liebe Lisa,
eben erst habe ich Ihren Hilferuf gelesen. Ich werde mich sofort darum bemühen, die Adresse einer sehr engagierten Mutter ausfindig zu machen. Ich bitte um etwas Geduld. Ich melde mich auf jeden Fall wieder. Alles, alles Gute für Ihre kleine Tochter!
Helga Naujoks
Arbeitskreis Vaskulitis
eben erst habe ich Ihren Hilferuf gelesen. Ich werde mich sofort darum bemühen, die Adresse einer sehr engagierten Mutter ausfindig zu machen. Ich bitte um etwas Geduld. Ich melde mich auf jeden Fall wieder. Alles, alles Gute für Ihre kleine Tochter!
Helga Naujoks
Arbeitskreis Vaskulitis
-
Helga Naujoks (Archiv)
Re: Vaskulitis bei 4jährigem Kind
Hallo Lisa,
hier ist die versprochene Adresse:
Monika und Uwe Lollert<br(gelöscht)7
Alles Gute für Ihre Tochter.
hier ist die versprochene Adresse:
Monika und Uwe Lollert<br(gelöscht)7
Alles Gute für Ihre Tochter.