Danke für die Ratschläge, von meinem Arzt bekomme ich leider kaum Informationen.
Liebe Frau Dr. Reinhold-Keller, CT-Thorax soll in 2 Wochen stattfinden, CT-Schädel war vor 4 Monaten (unauffällig), HNO-Arzt war vor 2 1/2 Monaten (unauffällig). Beim Augenarzt war ich auch wegen des Knotens im Unterlid, der meinte (obwohl die Diagnose MW auf der Überweisung stand, dass es sich um ein Hagelkorn handelt, das man irgendwann evtl. operativ entfernen müsse.
Ist denn eine BSG von 20/39 wirklich so bedenklich? Können die Transaminasen nicht auch von Medikamenten in die Höhe gehen?
Ich bin jetzt wirklich sehr besorgt.
Dorothee
MW
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Re: MW
Hallo, naja, es ist ja nicht die Senkung alleine, sondern die Gesamtkonstellation sozusage, die verdächtig ist, auf eine Aktivitätszunahme der WG...und da muss man allen "Organecken" aufmerksam sein, eben v.a. die Niere, weil man davon eben nicht so ohne weiteres was merkt, aber das schrieb ich bereits. Was das nun am Auge ist, lässt sich auf die Ferne nicht klären, vielleicht doch einen 2. Augenarzt befragen, spätestens bei der Entfernung, unbedingt auf eine feingewebliche Untersuchung bestehen, wird man es genau wissen. Ja, gut, dass ein CT des Thorax bald stattfindet, das war ja auch, so wie ich erinnere, der ursprüngliche Krankheitsort.
Alles Gute
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Hamburg
Alles Gute
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Hamburg