Hallo,
seit gestern die New-Comerin,trotz Verzweiflung,Angst& Weinkrämpfen in der Nacht,so mutig,mir nun die erforderliche medizinische Betreuung einzufordern.
Wer kann mir im Raum Bonn den besten Rheumatologen / Immunologen bzw.eine Fachklinik benennen ?
Kann mir bitte jemand erklären, wieso plötzlich meine Blinddarmnarbe nach 25Jahren aufgegangen ist.Erst zeigte sich eine größere Blase mit Sekret.Diese ist dann aufgegangen & ich hatte eine großflächige eitrige Entzündung.Wundherd von 2cm mit Kamillosan & Bepanthen selbst behandelt.
Heilt nun langsam ab, war jedoch nicht bei meiner Internistin,
warum, sicherlich auch psychosomatisch.....?
Mein Neurologe wurde bei der Betrachtung sehr still...
Wieso fühlen sich Ärzte immer angegriffen,wenn sie merken, ihr Patient hinterfragt, infomiert sich & ist ihnen vom Intellekt her ebenbürtig.....?
Für Hilfen&Antworten, " DANKE "
Grüße, Utta
Suche nach kompetenten Rheumatologen/Immunologen
-
Utta (Archiv)
-
Andrea Sch. (Archiv)
Re: Suche nach kompetenten Rheumatologen/Immunologen
Hallo, für eine kompetente Adresse eines niedergelassenen Rheumatologen halte ich folgende:
Rheumatologische Gemeinschaftspraxis
Dres. Amberger / Pick
Goethestraße 11
56354 Grafschaft-Holzweiler (bei Ahrweiler)
Tel. 02641/4044
Achtung: Lange Wartezeit, es empfiehlt sich, bei der Terminvereinbarung den Hausarzt oder andern Facharzt einzuschalten, dann geht es schneller!
Alles Gute
Andrea
Rheumatologische Gemeinschaftspraxis
Dres. Amberger / Pick
Goethestraße 11
56354 Grafschaft-Holzweiler (bei Ahrweiler)
Tel. 02641/4044
Achtung: Lange Wartezeit, es empfiehlt sich, bei der Terminvereinbarung den Hausarzt oder andern Facharzt einzuschalten, dann geht es schneller!
Alles Gute
Andrea