Google-Mails

Alles, worüber Ihr sonst noch reden wollt, was aber nicht unbedingt mit Vaskulitis zu tun haben muss: Das letzte Buch, das beste Rezept, die schönste Pflanze :-)
Antworten
Administrator
Site Admin

Google-Mails

Beitrag von Administrator »

Ihr Lieben,
das betrifft Altmitglieder - aber auch Leute, die sich neu anmelden wollen.
Mein Mails an Menschen mit einem Mailaccount bei Google kommen immer als "unzustellbar, weil nicht verifiziert" zurück.

Für Altmitglieder:
Bitte legt Euch für dieses Forum eine Mailadresse zu, die nicht bei Google ist, schickt mir von dort euren Nutzernamen, Eure alte Mailadresse und die neue - dann kann ich das ändern. Ich räume unser Forum ab und zu auf. Schreibe Menschen, die lange nicht aktiv waren, an, und kündige an, sie zu deaktivieren, es sei denn, sie möchten weiterhin bleiben. Im Zweifel werdet Ihr, weil Euch meine Anfrage nicht erreicht, dann einfach deaktiviert - Arbeit für mich, Ärger und Enttäuschung für Euch...

Für potentielle Neumitglieder:
Ihr schreibt mir - und meine Antwort erreicht Euch nicht - es sei denn, Ihr schreibt von einem Mailaccount, der NICHT von Google ist. Ich kann Euch nicht einmal mitteilen, dass Eure Mail angekommen ist!

Für alle, die bei Google sind: Besucht eine von den vielen Anbietern, wo man kostenlos eine Mailpostfach eröffnen kann und nutzt das für das Forum.
Danke
Antworten