Physiotherapie

Alles rund um die Medikamente und sonstige Therapien, die mit Vaskulitis im Zusammenhang stehen
Antworten
giite

Physiotherapie

Beitrag von giite »

Meine Bewegungsaktivitäten bestehenja aus Gymnastik -1h-, Senioerensport -1h- und wenn es passt auch Qigong oder Wassergymnatik ,da hat man aber schon Mühe dies alles in seinen Haushaltsplan mit einzufügen . Mir wurde ja auch PhysioTherpie (Neuro) zur Gleichgewichtsverbesserung verordnet . Ja da fing es schon damit an einen Therapeuten zu finden ,der dafür die Berechtigung hat .nach 4 Wochen anmeldung durfte ich dann kommen und es ging los . Aber in den 20 min Übung bin ich mal gerade erst warm geworden und war hinterher sehr geschafft und so wirklich habe ich nicht davon profitiert.Mir fehlen dann zur Erwärmung die kleinen Schrittfolgen und auch die unterschiedlichen Geräte die dann möglich sind, all das habe ich in der Gymnastikstunde und mir fehlt auch der Kontakt zu den anderen zum Austausch.
Es ist wirklich schwierig unter zu kommen und was man hat ,das sollte man festhalten.
Liebe Grüße
"Leben ist nicht genug"sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."
Hans Christian Andersen
Antworten