Ja Liebe Admin
Was soll man sagen da hält man die Welt am drehen

Und das ist schon wirklich anstrengend , und dann gibt es immer wieder ne bremsscheibe

die einen aufhält , hab keine gefunden daher ein Croissant
Es gibt doch eigentlich immer irgend etwas das man bequatschen kann, und nicht nur per Whatsapp oder wie sie alle heissen
Vielleicht ist es auch die Vielfalt der digitalen Welt die uns überschwemmt und so geschäftig sein lässt , um uns vergessen zu lassen das
100 likes auf Face Book nichts bedeuten

, gegen eine ehrliche Meinung in einem begrenzten Forum, in dem sich Menschen treffen die die selbe Betroffenheit, Verzweiflung und Angst vor einer unbekannten seltenen Erkrankung haben die für jede Pharmaindustrie so uninteressant ist wie ein Kropf- na ja mit einem Kropf kann man doch noch etwas mehr Geld verdienen -

Die viel lieber den einfachen Weg des "Likes " oder des " Smilies " gehen lassen , so muss man ja nichts richtiges sagen, geschweige denn über Dinge nachdenken ,
Na ja vielleicht kommt ja doch der eine oder andere mal wieder vorbei und genießt unsere kleine Gruppe als Sicherheit und freut sich das es uns gibt und vor allem Deine Arbeit schätzt im gewimmel der Likes , Smilies, hints, und dem ganzen geheuchelt was da im netzt so an der Tagesordnung ist.
Vielleicht ist es gerade das , ich bin ich und nicht irgend ein " liker" den niemand kennt, den niemand braucht, den es morgen schon nicht mehr gibt, auf Wiedersehen im netzt ,
Das ist für mich das besondere an dieser Gruppe Gleichgesinnter, füreinander da sein
So wie meine gute Freundin am anderen Ende des Netzes, Ingeborg , oder auch Hartmut der sich hier ganz doll einbringt jahrelang und so wie diesen beiden ist auch mir die Echtheit der Menschen die hier sind das wichtigste

Wattwurm