Wirkkochbuch
-
buban (Archiv)
Wirkkochbuch
Leute kauft bitte dieses Buch, es ist der Wahnsinn.
-
Omega (Archiv)
Re: Wirkkochbuch
Ein Wörtchen dazu? Was macht es zum Wahnsinn?
Omega
Omega
-
Wattwurm (Archiv)
Lieber Buban
bevor dem Wahnsinn anheim fällst, kauf dir ein Haustier und beobachte es , es schläft wenn es müde ist, es frisst wenn es Hunger hat (ausser es ist ver-doimnestiziert) es läuft aus Lebensfreude und geniesst sein Leben
all das ist dem menschen in der heutigen Zeit fremd
sie "fressen" alles, Arbeiten bis zum umfallen, scheffeln Geld und Güter, und schlafen nicht mehr
und haben vergessen das die Einheit aus Körper Geist und Seele das wichtigste ist
sie haben Ihren Verstand dem Smart Phon verschenkt und essen 5 minuten Terinnen mit über 40 verschiendenen Abfällen
was glaubst Du warum menschen krank werden / sind
gruss wattwurm
bevor dem Wahnsinn anheim fällst, kauf dir ein Haustier und beobachte es , es schläft wenn es müde ist, es frisst wenn es Hunger hat (ausser es ist ver-doimnestiziert) es läuft aus Lebensfreude und geniesst sein Leben
all das ist dem menschen in der heutigen Zeit fremd
sie "fressen" alles, Arbeiten bis zum umfallen, scheffeln Geld und Güter, und schlafen nicht mehr
und haben vergessen das die Einheit aus Körper Geist und Seele das wichtigste ist
sie haben Ihren Verstand dem Smart Phon verschenkt und essen 5 minuten Terinnen mit über 40 verschiendenen Abfällen
was glaubst Du warum menschen krank werden / sind
gruss wattwurm
-
buban (Archiv)
Also das Buch ist unteranderem von Prof.Dr. Priumboom mitverfasst worden.
Prof.Dr. Priumboom ist einer der 3 führenden Neuropsychoimmunologen der Welt. Ich habe vor 3 Wochen die Ehre gehabt ihn persönlich kennenzulernen und ich muß sagen Achtung. Er hat mir erklärt was bei mir im ZNS während der Entzündung passier welche Zytokine mehr welche weniger aktiv sind was mit der Blut-Hirn-Schranke passiert. Warum mein Bauch und nur der Bauch am Umfang zulegt. Im Buch wird erklärt warum chronisch kranke auf eigenes Cortisol eine Imunität entwickeln und wie beim richtigen Essen wieder das Gleichgewicht für das angeborene Immunsystem das für chronisch entzündliche Erkrankungen verantwortlich ist erzielt wird. Es ist die Daten der neusten Forschungsarbeiten.
Prof.Dr. Priumboom ist einer der 3 führenden Neuropsychoimmunologen der Welt. Ich habe vor 3 Wochen die Ehre gehabt ihn persönlich kennenzulernen und ich muß sagen Achtung. Er hat mir erklärt was bei mir im ZNS während der Entzündung passier welche Zytokine mehr welche weniger aktiv sind was mit der Blut-Hirn-Schranke passiert. Warum mein Bauch und nur der Bauch am Umfang zulegt. Im Buch wird erklärt warum chronisch kranke auf eigenes Cortisol eine Imunität entwickeln und wie beim richtigen Essen wieder das Gleichgewicht für das angeborene Immunsystem das für chronisch entzündliche Erkrankungen verantwortlich ist erzielt wird. Es ist die Daten der neusten Forschungsarbeiten.
-
Omega (Archiv)
Danke Buban. Mein Bauch ist zwar nicht dick und so wie Wattwurm es wunderschön von den Tieren beschreibt, versuche ich als gerade mal relativ frische Rentnerin mein Leben einzurichten: Ich schlafe wenn ich müde bin, ich esse wenn mein Mann mir was kocht, ich belle wenn mir danach ist, ich hol mir Schmuseeinheiten wenns passt, nur mit dem fröhlich Gassigehen bzw Rumhüpfen klappt daß nicht so wie ichs gern hätte. Ich denke da ist der Wegener vor. Und Lachen, ja da können sich alle Tiere bei mir was abgucken, das kann ich besser. Aber im Ernst Buban, auf das Buch hast du mich neugierig gemacht.
Omega
Omega
-
Ingeborg
Das macht "Aaahh", wie jede neue Erkenntnis. Nach meiner Erfahrung gibt´s aber nicht DIE Erklärung für alles. So sagte Archimedes (griech. Mathematiker vor >2000 Jahren) nicht ohne Grund: gebt mir einen festen Punkt, und ich werde die Welt aus ihren Angeln heben.
Bin trotzdem auch neugierig drauf. Danke, buban.
Bin trotzdem auch neugierig drauf. Danke, buban.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
buban (Archiv)
Das Buch ist auf Amazon erhältlich und hat volle Punktzahl sogar Käuferberichte kann man lesen und alle sind positiv sogar die Ärtzte sind begeistert. Wie ich es schon sagte ist Prof.Dr. Priumboom eine Klasse für sich.
-
Hartmut (Archiv)
Hallo buban
ich kenne Leute die leben von MCD , Döner & co. von denen ist jeder einzelne TopFit und keiner chronisch krank.
Gesund ernähren bei den Tausenden Tonnen holländischer Gülle und Stallmist welcher auf Deutschen Feldern entsorgt und so unser Grundwasser verunreinigt wird , in Holland ist das nicht erlaubt und dann kommt noch der ganze Deutsche
Stalldreck , Gülle und Klärschlamm drauf.
LG. Hartmut
ich kenne Leute die leben von MCD , Döner & co. von denen ist jeder einzelne TopFit und keiner chronisch krank.
Gesund ernähren bei den Tausenden Tonnen holländischer Gülle und Stallmist welcher auf Deutschen Feldern entsorgt und so unser Grundwasser verunreinigt wird , in Holland ist das nicht erlaubt und dann kommt noch der ganze Deutsche
Stalldreck , Gülle und Klärschlamm drauf.
LG. Hartmut
-
Ingeborg
Hast ja recht, Hartmut. Angesichts dessen, dass die Erde ausgeplündert, vergiftet und zugemmüllt wird, scheint es widersinnig, sich noch über natürliche Ernährung und Lebensweise Gedanken zu machen. Der Mensch als Mikroorganismus beschäftigt sich jedoch weiterhin mit sich, weil das aus Urzeiten so in ihm steckt. Auch oder gerade im Chaos macht es doch ein gutes Gefühl, etwas Gutes für sich zu tun. Aber ehrlich, ich verstehe nicht, warum alles billig sein muß, vor allem nicht bei Lebens-Mitteln... Ach, bevor ich mich hier festfranse, hör ich lieber auf.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
-
Hartmut (Archiv)
Wenn Mensch sich "normal" und ausgewogen ernährt selber kocht , muss der Verdauungsaparat noch arbeiten .