Hallo ,
wer Interesse hat online Anmeldung ist kostenlos!
www.detox Kongress 2o14.de
Sehr interessant der Beitrag von Dr. Mutter,Thema Autoimmunerkrankungen,gleich mal reinhören es lohnt sich!
Mfg. Xanny
detox Kongress
-
Fred29 (Archiv)
Re: detox Kongress
Ich habe mir das Interview von Dr. Mutter angehört und finde die Informationen sehr interessant und wichtig. Nach seiner Darstellung haben viele chronische Krankheiten, darunter auch Autoimmunerkrankungen ihre Ursache durch Schwermetall Ablagerungen im Körper.
Es gibt viele Beispiele von kompletter Genesung!
Ich habe mir die anderen Vorträge ebenfalls runtergeladen (kostet 25,-€) und werde mir diese anhören.
Es gibt viele Beispiele von kompletter Genesung!
Ich habe mir die anderen Vorträge ebenfalls runtergeladen (kostet 25,-€) und werde mir diese anhören.
-
Ingeborg
Re: detox Kongress
danke, Xanny. Doch ehrlich gesagt, wirkt die Ansprache der Beiden im Video zu Beginn in der Art der Ansprache auf mich persönlich nicht vertrauenerweckend. Denn es wird auf führende Experten (schon wieder) verwiesen, die auf der Grundlage eines nicht näher dargelegten Expertentums definitiv die Ursache von Krebs, Autoimmunerkrankungen usw. kennen und mit diesem Experten-Gewicht ihre mutmaßlich hilfreichen Rezepte zur Heilung anbieten (wollen).
Den Vortrag von Dr. Mutter habe ich nicht gehört. Doch ich habe selbst einige naturheilkundlich-ganzheitliche Ansätze kennengelernt. Sie brachten mir theoretisch wichtige Erkenntnisse hinsichtlich Ernährung, Gifte im Körper (Amalgam, Schwermetalle) und sogar Bilder, wo sie sich abgelagert haben, einschließlich Angebote zu ganzheitlich arbeitenden (Zahn-)Ärzten, aber -trotz Behandlung bzw. entgegenwirkendem Verhalten- keine Heilung. Ich glaube, so einfach ist das eben alles nicht.
LG Ingeborg
Den Vortrag von Dr. Mutter habe ich nicht gehört. Doch ich habe selbst einige naturheilkundlich-ganzheitliche Ansätze kennengelernt. Sie brachten mir theoretisch wichtige Erkenntnisse hinsichtlich Ernährung, Gifte im Körper (Amalgam, Schwermetalle) und sogar Bilder, wo sie sich abgelagert haben, einschließlich Angebote zu ganzheitlich arbeitenden (Zahn-)Ärzten, aber -trotz Behandlung bzw. entgegenwirkendem Verhalten- keine Heilung. Ich glaube, so einfach ist das eben alles nicht.
LG Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)