Hallöchen,
ich dachte, ich schau nochmal fix vorbei. Hier ist ja noch richtig Action.

Ein riesen Dankeschön an eurer Interesse und eure Anteilnahme!!!
@ Karin: Kortison brauchst du immer nach einer GPA Aktivierung. Das Bekämpft die Entzündungen. RTX löscht die Auslöser der Entzündungen aus. Also nach Neuausbruch ist beides wieder am Start. Das RTX braucht nicht länger zum Wirken, es arbeitet einfach auf einer anderen Baustelle.
Bei mir wurde die GPA nicht bewiesen durch eine Impfung ausgelöst. Es war mein damaliger Eindruck. Meine NNH Beschwerden waren aber schon lange vor Corona am Werkeln. Mein Antrag auf Impfschaden wurde übrigens abgelehnt. Ich habe mich dabei nicht auf Auslösen meiner GPA bezogen, sondern auf das Verschärfen, oder das Auslösen des ersten Schubs.
"Gibt's nicht bewiesen, haben wir nicht gesehen, Ihre Ärzte haben damals Corona nicht erwähnt.", BAM! Ab zu den Akten. Widerspruch... BAM! War wohl gleich der nächste Hefter im Archiv...Also Thema erledigt. Fühlt sich irgendwie komischer Weise auch gut an das endlich loszusein. So blöd es sich anhört.
Ausschließlich "mein" Prof. meinte, bei dem Genesungsverlauf meiner Nieren, dass das mit mir noch was wird.

Den Namen vom Prof. u. alles andere findest du in meinen ersten zwei Posts hier.
@Zongo: Da hast du recht. Wundertüte trifft es ganz gut. Und ich lasse selbige lieber zu und stell' sie in die Ecke. Wir sprechen und in ein paar Jahren.
@ Hope: Danke für deine Wünsche. Mein Beitrag hier hat sich zu einer Art Tagebuch entwickelt. Nicht nur für die Lesenden. Es hat mir sehr geholfen mich zu erden und überhaupt mal zu begreifen, was hier eigentlich abgeht.

Es ist ein Drahtseilakt. Was schreibt man? Ist man zu 100% offen? Hält man vorerst Infos zurück? Wer liest das hier überhaupt!? Ich kann mittlerweile behaupten, dass ich mich in Mitten von Freunden bewege, was auch zu meiner lockeren und ungefilterten Berichterstattung, die hoffentlich der ein oder die andere mit einem Lächeln aufnehmen kann, geführt hat.
@ Gramipol: Das freut mich sehr und bestärkt mich im weiteren Berichten. Bitte nimm diese ganzen Einflüsse mit Abstand ins Gespräch. Versuche erst den Konsens mit dem Arzt zu finden und dann den Vergleich mit dem Forum zu unternehmen. Ich wünsche dir alles Gute.
@ Karin: Da kann ich dich leider nicht beruhigen. Ich habe mit dem Prof. im Gespräch gefragt, ob ich denn die Bluttests dann bei meinen HA machen lassen kann. Da meinte er nur, laut Erinnerungszitat: "NE! Das geht ja bei dem Budget gar nicht!". Bedeutet ja für mich wiederum... Bist du nicht bei einem Spezialisten, gibt es kein ordentliches Monitoring. Ich bin grad nicht im Blick, was deine Ärztesituation anbelangt... Also bei "meinem" ist das die letzten 1,5 Jahre absolut kein Problem gewesen. Keine Ahnung, warum. Selbst monatlich wäre drin gewesen. Er meinte einmal, wo ich anmerkte, dass das doch alles bestimmt teuer sei. Ein KH Besuch mit allem Tam Tam komme mind. auf 100.000€. Da sei so ein bisschen Blutgegucke und RTX halbjährlich ein Pappenstiel. <- Von mir locker wiedergegebene Worte der Konversation.
@ Zongo: Das wird der erste und unerkannte, fatale Schub gewesen sein. Ich sage mal so. Habe ICH unkontrolliertes Nasenbluten, Allergiesymptome (ich bin ja allergiefrei), tun mir Kiefer oder Zähne weh, spielen Gelenke verrückt oder habe ich Grippe ohne Ansteckung... Dann geht es für mich ins KH. Passiert das alles nicht, dann habe ich keine aktive GPA. Ich hoffe mein Plan geht auf...
SO UND JETZT LASST UNS MAL FÜR UNS ALLE KRÄFTIG AUF HOLZ KLOPFEN!!!
Danke, dass ihr da seid,
ANKA