Schub

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Lilli (Archiv)

Re: Schub

Beitrag von Lilli (Archiv) »

Sorry

Beitrag sollte eigentlich zu Mir geht es gut.

Lilli
Ralf N (Archiv)

Beitrag von Ralf N (Archiv) »

Drücke Dir die Daumen dass die ganzen Anstrengungen geholfen haben (War auch 5 mal an der Maschine - Loriot auf dem Kindle hat mir geholfen die Tortur zu überstehen - Es saugt und bläst der Heinzelmann und Früher war mehr Lametta ;)) )

Alles alles Gute für Dich vom 'richtigen' Meer (Ostsee)

LG

Ralf
Stine (Archiv)

Beitrag von Stine (Archiv) »

Das freut mich sehr für dich, liebe Meerschwester. Weiter so!!!! Ich drücke dir selbstverständlich beide Daumen, dass es nur noch aufwärts geht.

LG Stine
Meerschwester (Archiv)

Beitrag von Meerschwester (Archiv) »

Ich Lieben,

ich bin jetzt wieder daheim und wenn ich auch heute nur auf meinem Bett liege, so ist es doch so schön!!! Da das Rituximab ja auch nicht so toll gewirkt hat, versucht man es mit 6-10 mal Endoxan. Da kommt Freude auf! Am Schluss meinte einer de Oberärzte, ich solle das nächste Mal nicht so sät kommen, es wäre wieder mal sehr knapp gewesen. Da weiß ich dann echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Ich komme aber wenigstens wieder in mein Bett ein und der Fuß wird auch langsam besser.

Danke für alles und liebe Grüße

Meerschwester
slenny (Archiv)

Beitrag von slenny (Archiv) »

Mensch, Meerschwester, das ist doch toll! Schön, dass du wieder zu Hause bist. Was braucht deine Seele denn jetzt für die weitere Genesung?? Vielleicht hab ich ja nen Geheimtipp für dich!
ruth (Archiv)

Beitrag von ruth (Archiv) »

Liebe Meerschwester!

Schön, dass du wieder daheim bist! Toll, dass du zum Geburtstag "Urlaub" bekommen hast. War es denn dein eigener Geburtstag? Wenn ja, dann nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Weiterhin gute Besserung wünscht

Ruth
Antworten