Schub
-
Meerschwester (Archiv)
Re: Schub
Ihr Lieben,
habe also gestern endlich die erste Plasmapherese bekommen. Nachdem das Kortison und das Endoxan wie ich vorhergesagt habe wieder nicht geholfen hat. Sie wollen glaub ich 3 x hintereinander plasmapherese machen hintereinander machen und dann weiter überlegen. Wenigstens passiert etwas!
Alles Liebe Meerschwester
habe also gestern endlich die erste Plasmapherese bekommen. Nachdem das Kortison und das Endoxan wie ich vorhergesagt habe wieder nicht geholfen hat. Sie wollen glaub ich 3 x hintereinander plasmapherese machen hintereinander machen und dann weiter überlegen. Wenigstens passiert etwas!
Alles Liebe Meerschwester
-
Friedolin (Archiv)
Wenn es jetzt läuft würde ich auch wenigstens einen Zyklus komplett machen, ich meine das wäre 6x. Ich denke, das wird auf jeden Fall anschlagen.
-
S. (Archiv)
Na endlich! Hoffe mit Dir, dass es anschlägt. Den Vorschlag von Friedolin, den Zyklus voll abzurunden, kannst Du vielleicht im Gespräch mit den Ärzten aufgreifen? Was würde gegen die Abrundung sprechen?
-
ruth (Archiv)
Liebe Meerschwester!
Ich drücke dir die Daumen, dass diese Therapie hilft!
Liebe Grüsse und alles Gute,
Ruth
Ich drücke dir die Daumen, dass diese Therapie hilft!
Liebe Grüsse und alles Gute,
Ruth
-
Meerschwester (Archiv)
Hi ihr Lieben, danke für euer Drandenken und Mitdenken.
Ich bekomme jetzt gerade 5 mal Plasmapherese, gestern habe ich zusätzlich noch eine Dialyse bekommen. Dazu 250 mg Prednisolon. Danach soll es noch (Immunglobuline geben. Ich denke, das schlägt jetzt an. Meine Nase und die Luft sind besser geworden. Die Nerven in den Beinen sind noch nicht besser, aber auch nicht schlechter. Also vorsichtig Anlass zur Hoffnung.
Liebe Grüße
Irene
Ich bekomme jetzt gerade 5 mal Plasmapherese, gestern habe ich zusätzlich noch eine Dialyse bekommen. Dazu 250 mg Prednisolon. Danach soll es noch (Immunglobuline geben. Ich denke, das schlägt jetzt an. Meine Nase und die Luft sind besser geworden. Die Nerven in den Beinen sind noch nicht besser, aber auch nicht schlechter. Also vorsichtig Anlass zur Hoffnung.
Liebe Grüße
Irene
-
S. (Archiv)
Na, Gottseidank, es tut sich was, sie arbeiten wirklich ernsthaft jetzt dran, Meerschwester. Ich hoffe, sie bekommen das jetzt in den Griff und alles wird sich jetzt bald Schritt für Schritt für Dich bessern.
-
Meerschwester (Archiv)
Juhu, nach 5 mal Plasmapherese komme ich wieder selbst in mein Bett rein. Ist zwar mega anstrengend, aber klappt wieder.
Gestern habe Freunde von mir mit ein Geburtstagsfest vorbereitet, ca. 60 Leute, einfach super schön. Ich habe mich befreien lassen und den Abend genossen.
Jetzt gibt es am Montag wahrscheinlich Immunglobuline und am Dienstag darf ich hoffentlich raus.
Herzliche Grüße an alle
Meerschwester
Gestern habe Freunde von mir mit ein Geburtstagsfest vorbereitet, ca. 60 Leute, einfach super schön. Ich habe mich befreien lassen und den Abend genossen.
Jetzt gibt es am Montag wahrscheinlich Immunglobuline und am Dienstag darf ich hoffentlich raus.
Herzliche Grüße an alle
Meerschwester
-
Ingeborg
Liebe Meerschwester,
ich freu mich richtig für Dich. Mach weiter so und genieße alles, was für Dich gut und schön ist.
Herzliche Grüße
Ingeborg
ich freu mich richtig für Dich. Mach weiter so und genieße alles, was für Dich gut und schön ist.
Herzliche Grüße
Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
Lilli (Archiv)
Ich kann im Moment auch nicht Klagen, auch wenn ich oft sehr schnell erschöpft bin. Kommen aber meine Enkelkinder ( 5 Jungs ) geht es mir sofort besser. Ich bin abgelenkt und sie machen mir viel Freude.
Lilli
Lilli
-
SiMONE00 (Archiv)
Liebe Meerschwester,
das hört sich doch super an. Nun geht es vorwärts.
Sorry das ich mich nicht mehr so oft gemeldet habe.
Aber mache weiter so.
Simone
das hört sich doch super an. Nun geht es vorwärts.
Sorry das ich mich nicht mehr so oft gemeldet habe.
Aber mache weiter so.
Simone