Sehr starke Kopfschmerzen...
-
SiMONE00 (Archiv)
Re: Sehr starke Kopfschmerzen...
Hallo. Morgen ist es nun so weit ich habe meinen MRT Termin ich habe so eine Angst �� vor allem da die kopfschmerzen wieder gekommen sind.
Lg
Lg
-
S. (Archiv)
Simone, hast Du mehr Angst, weil und wenn Du nicht weißt, was es ist, oder wenn Du weißt, was es ist?
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo S.. Danke für die liebe PN.
-
buban (Archiv)
War MRT ok?
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo Buban,
Ich habe den Termin abgesagt..�� habe im Moment bissle andre Probleme,meine Mama hat ne Krebsdiagnose bekommen.
Lg
Ich habe den Termin abgesagt..�� habe im Moment bissle andre Probleme,meine Mama hat ne Krebsdiagnose bekommen.
Lg
-
buban (Archiv)
Das tut mir leid
-
kletterrose (Archiv)
Liebe Simone
zu deinen Kopfschmerzen kann ich nicht so viel beitragen , aber die Entzündungen im Hirn vernarben ja und Narben können ja auch dies vielleicht verursachen und je nach Tagesform oder irgendwelcher starken Belastungen spürt man mal mehr oder mal weniger. Wichtig ist , dass alles gut wird . Das ist für dich jetzt ganz wichtig.
Zu Deiner Mum , es ist erst einmal ein Schock für alle , aber die Diagnose Krebs ist nicht gleichzeitig ein Todesurteil , da steht erst einmal ein hoher Berg vor deiner Mama und den kann man nur Stück für Stück erklimmen. Ein Lungenkrebs ist gut erforscht und es stehen viele Therapiemöglichkeiten parat, versuch für deine Mutter da zu sein , vergiss darüber aber bitte nicht deine Therapie und deine Termine . Das nützt deiner Mum nicht und dir am aller wenigsten.
liebe Grüße und ich denk an dich
zu deinen Kopfschmerzen kann ich nicht so viel beitragen , aber die Entzündungen im Hirn vernarben ja und Narben können ja auch dies vielleicht verursachen und je nach Tagesform oder irgendwelcher starken Belastungen spürt man mal mehr oder mal weniger. Wichtig ist , dass alles gut wird . Das ist für dich jetzt ganz wichtig.
Zu Deiner Mum , es ist erst einmal ein Schock für alle , aber die Diagnose Krebs ist nicht gleichzeitig ein Todesurteil , da steht erst einmal ein hoher Berg vor deiner Mama und den kann man nur Stück für Stück erklimmen. Ein Lungenkrebs ist gut erforscht und es stehen viele Therapiemöglichkeiten parat, versuch für deine Mutter da zu sein , vergiss darüber aber bitte nicht deine Therapie und deine Termine . Das nützt deiner Mum nicht und dir am aller wenigsten.
liebe Grüße und ich denk an dich
-
SiMONE00 (Archiv)
@all
Es rührt mich total wie Ihr mir die Kraft gebt und mich aufbaut...und auch für meine Mama.
Da sieht man mal dass wir doch eine "kleine" Familie sind.
@Kletterrose.
Das ist ein guter Aspekt mit den Narben, an sowas habe ich nicht gedacht, ich werde das auch mal bei meinem Neurologen ansprechen. Da es manchmal genau in diesem Bereich auch "sticht".
Für meine Mama hoffe ich auch das sie nun erfolgreich in die Behandlung gehen kann.
LG und Danke
...PS. bin trotzdem weiterhin aktiv und für euch da.
Es rührt mich total wie Ihr mir die Kraft gebt und mich aufbaut...und auch für meine Mama.
Da sieht man mal dass wir doch eine "kleine" Familie sind.
@Kletterrose.
Das ist ein guter Aspekt mit den Narben, an sowas habe ich nicht gedacht, ich werde das auch mal bei meinem Neurologen ansprechen. Da es manchmal genau in diesem Bereich auch "sticht".
Für meine Mama hoffe ich auch das sie nun erfolgreich in die Behandlung gehen kann.
LG und Danke
...PS. bin trotzdem weiterhin aktiv und für euch da.
-
Ingeborg
Hallo Simone,
wenn auch bei der Diagnose Deiner Mutter der Schock verständlich ist, Deinen eigenen Zustand im Augenblick vergessen macht und Du jetzt für sie da-sein möchtest, so solltest Du deswegen doch nicht Deine Behandlung und die angesagten Kontrolltermine vergessen. Wenn Du in diesem Punkt etwas vernachlässigst, wird sich Deine Mutter um Dich zusätzliche Sorgen machen (müssen), die Du ihr aber auch ersparen kannst.
Paß auf Dich auf!
Ingeborg
wenn auch bei der Diagnose Deiner Mutter der Schock verständlich ist, Deinen eigenen Zustand im Augenblick vergessen macht und Du jetzt für sie da-sein möchtest, so solltest Du deswegen doch nicht Deine Behandlung und die angesagten Kontrolltermine vergessen. Wenn Du in diesem Punkt etwas vernachlässigst, wird sich Deine Mutter um Dich zusätzliche Sorgen machen (müssen), die Du ihr aber auch ersparen kannst.
Paß auf Dich auf!
Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo ihr Lieben. Ich habe meine Endoxan Infusion abgesagt. Der Entzündungsherd ist bisher auch weg. Mir geht es psychisch und physisch gar nicht gut. Mit der ganzen familiären Situation bin ich überfordert. Meine Panikattacken kommen wieder. Mein Bauchgefühl sagt ich soll pausieren. Natürlich stehe ich in weitere Verbindung mit meinem Arzt und telefoniere dann nochmals mit ihm. Ich habe keine Lust und Kraft durch die Nebenwirkungen zu gehen.
War jemand auch mal in gleicher Situation und was habt ihr gemacht?
Ich weiss nicht ob ihr mich verstehen könnt? Aber einige kennen mich besser und wissen über meine Situation Bescheid
Seid lieb gegrüsst und gedrückt
Simone
War jemand auch mal in gleicher Situation und was habt ihr gemacht?
Ich weiss nicht ob ihr mich verstehen könnt? Aber einige kennen mich besser und wissen über meine Situation Bescheid
Seid lieb gegrüsst und gedrückt
Simone