Vaskulitis-Tag am 25.10.2014 in Münster
-
S. (Archiv)
Re: Vaskulitis-Tag am 25.10.2014 in Münster
Hier die aktuelle Ankündigung der Tagung im Lokalkompass:
http://www.lokalkompass.de/gevelsberg/ratgeber/seltene-erkrankung-im-fokus-des-universitaetsklinikum-muenster-d484327.html
http://www.lokalkompass.de/gevelsberg/ratgeber/seltene-erkrankung-im-fokus-des-universitaetsklinikum-muenster-d484327.html
-
S. (Archiv)
Wer will, bitte die Ankündigung weiterempfehlen.
-
ben1951 (Archiv)
Ich hoffe wir kommen morgen auch.
-
Hartmut (Archiv)
Danke cool
LG.HARTMUT
LG.HARTMUT
-
S. (Archiv)
Der Besuch hat sich gelohnt:
Ein sehr informatives Treffen, mit illustrativen Vorträgen auf neuestem wissenschaftlichen Niveau, dabei verständlich und mit viel Gelegenheit, Fragen zu stellen. Es war ein interessantes Angebot auch gerade für die gut informierten "Oldies" unter den Patienten und Angehörigen. Das Ganze vorgetragen von symphatischen, zugänglichen Ärzten in einer entspannten Atmosphäre.
Last but not least: ein richtig leckres Buffet für alle! Das hatten wir alle nicht erwartet, zumal die Veranstaltung für uns kostenlos war!
Eine entspannte Gelegenheit für alle, miteinander ins Gespräch zu kommen, Patienten, Angehörige und Ärzte.
Ein tolles Engagement von den Vortragenden und den Organisatoren in ihrer Freizeit!
Danke im Namen der Vaskulitis-Gruppe Wetter an Frau Prof. Becker, Herrn PD Dr. Willeke, Frau Dr. Schad und Frau Dr. Hübner-Kroll!
Ein sehr informatives Treffen, mit illustrativen Vorträgen auf neuestem wissenschaftlichen Niveau, dabei verständlich und mit viel Gelegenheit, Fragen zu stellen. Es war ein interessantes Angebot auch gerade für die gut informierten "Oldies" unter den Patienten und Angehörigen. Das Ganze vorgetragen von symphatischen, zugänglichen Ärzten in einer entspannten Atmosphäre.
Last but not least: ein richtig leckres Buffet für alle! Das hatten wir alle nicht erwartet, zumal die Veranstaltung für uns kostenlos war!
Eine entspannte Gelegenheit für alle, miteinander ins Gespräch zu kommen, Patienten, Angehörige und Ärzte.
Ein tolles Engagement von den Vortragenden und den Organisatoren in ihrer Freizeit!
Danke im Namen der Vaskulitis-Gruppe Wetter an Frau Prof. Becker, Herrn PD Dr. Willeke, Frau Dr. Schad und Frau Dr. Hübner-Kroll!
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo schade das mir das im Moment alles zu weit weg war /ist?
Ich würde euch supi gerne mal kennen lernen.
Aber vielleicht findet doch mal sowas in meiner Nähe statt.
Ganz liebe Grüße
Simone
Ich würde euch supi gerne mal kennen lernen.
Aber vielleicht findet doch mal sowas in meiner Nähe statt.
Ganz liebe Grüße
Simone
-
Stine (Archiv)
Vielleicht sollten sich die Kliniken beim nächsten Vaskulitistag mal absprechen und nicht alle im gleichen Monat eine Veranstaltung planen - in Münster waren es ja leider nur ca. 35 Besucher - das könnte man mal ansprechen in den verschiedenen SHG Gruppen, wie man das in Zukunft handhaben wird.
Allen einen schönen Tag -
LG Stine
Allen einen schönen Tag -
LG Stine
-
S. (Archiv)
Den Veranstaltern ging es, wie sie betont haben, nicht um einen Wettbewerb um Teilnehmer. Ihr Ziel war eine qualitativ hochwertige Veranstaltung für Patienten, die Interesse haben, mit viel Raum für Fragen, und das ist ihnen prima gelungen.
-
Stine (Archiv)
Das hat keiner behauptet, dass hier ein Wettbewerb stattfinden soll - es ist nur schade, wenn das ganze Jahr nichts stattfindet und dann in einem Monat 3 Veranstaltungen ...
Jede Veranstaltung ist qualitativ hochwertig und nützt allen Vaskulitiserkrankten ob sie jetzt in München, Düsseldorf, Münster, BB oder sonst wo ist ...
LG Stine
Jede Veranstaltung ist qualitativ hochwertig und nützt allen Vaskulitiserkrankten ob sie jetzt in München, Düsseldorf, Münster, BB oder sonst wo ist ...
LG Stine
-
donna (Archiv)
Hallo zusammen!
Gern hätte ich mir auch ein gröseres Treffen in der UKM gewünscht.
Da ich es mir zeitlich nicht einrichten konnte, noch am Treffen im Schlosscafe teilzunehmen, habe ich jetzt fast gar keinen Patienten Kontakt gehabt.
S. - jetzt nehme ich an, ich weiß, wer du bist, hast ja am Ende der Vorträge im Namen dieses Forums einige Fragen gestellt.
Vielleicht magst du den anderen ja einmal berichten, was wir in Münster gehört haben.
Sicher gibt es keine Neuigkeiten, die die Welt bewegen, aber doch sicher Erfahrungen der Ärzte in Münster, die man hier darstellen könnte.
Ich habe übrigens neben Frau Dr. Schad gesessen!
Liebe Grüße an alle
Gern hätte ich mir auch ein gröseres Treffen in der UKM gewünscht.
Da ich es mir zeitlich nicht einrichten konnte, noch am Treffen im Schlosscafe teilzunehmen, habe ich jetzt fast gar keinen Patienten Kontakt gehabt.
S. - jetzt nehme ich an, ich weiß, wer du bist, hast ja am Ende der Vorträge im Namen dieses Forums einige Fragen gestellt.
Vielleicht magst du den anderen ja einmal berichten, was wir in Münster gehört haben.
Sicher gibt es keine Neuigkeiten, die die Welt bewegen, aber doch sicher Erfahrungen der Ärzte in Münster, die man hier darstellen könnte.
Ich habe übrigens neben Frau Dr. Schad gesessen!
Liebe Grüße an alle