Wartezeit BB

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Wattwurm (Archiv)

Re: Wartezeit BB

Beitrag von Wattwurm (Archiv) »

hi ali

ich denke vielleicht ist ein wenig neid dabei dass wir frauen unsere eier unterm mikroskop anschauen koennen ;-) ....wegen der groesse ^;-)

unglaublich aber ich musste auch so lachen ....sorry aber das gehoert in stilblueten aerztlicher aussagen

nachdem css ja vermutlich vererbt wird solltest du noch einmal alles genau ueberdenken habe selber auch css

lieben gruss wattwurm
Ali74 (Archiv)

Beitrag von Ali74 (Archiv) »

Hallo Wattwurm,,

die vererbarkeit ist neu für mich! man geht bei mir von einer promodal,phase aus. jedoch haben die symthoe zugenommen und cortison alleine war nicht mehr ausreichen, daher wurde ein veruch mit aza gestartet, was ich leider nicht vertragen habe.

der satz vom rheumatologen war für mich sehr ernüchtern, da anfang des jahres ich auch schon ende 30'war und mein alter bis dato kein thema war. ich weiss gar nicht was ich dazu sagen sollte. es war sehr erniedrigen, respektlos..ich fühlte mich einfach nur schlecht und das darf nicht sein.
S. (Archiv)

Beitrag von S. (Archiv) »

Da kann man nur den Arzt wechseln nach so einer Bemerkung. Die Männer unter den Ärzten erlauben sich skandalöserweise immer noch solche Einlassungen gegenüber Frauen. Wenn er meint, dass es wegen des Alters eng werden könnte, kann er das Dir auf eine sachliche Art sagen. Aber sich derartig anmassend Dir gegenüber zu äußern disqualifiziert ihn sofort als Arzt. Man stelle sich vor, ein Arzt würde gegenüber einem 39jährigen Mann sagen: Was glauben Sie eigentlich wie alt Sie sind? Gucken Sie sich doch ihre Spermien mal unter dem Mikroskop an! Die Szene würde wohl mit einem wohlplatzierten Kinnhaken beim Arzt enden....
Ali74 (Archiv)

@S. und genau das ist nicht ganz so einfach. rheumatologen sind hier so rah. hatte einen versuch gestartet, aber das klappt leider nicht. ausserdem stellt man dort die diagnose in frage und das bringt mich sogar nicht weiter. ich habe anfang des jahres mich vom cortison rnter nehmen lassen und das ging nach hinten los. seid dem komme ich mit,prednisolon alleine nicht mehrmaus und die symthome haben zugenommen. hoffe ganz starkmauf bb!
S. (Archiv)

Beitrag von S. (Archiv) »

Habe Dir PN geschickt.
Ali74 (Archiv)

Guten Morgen!

Habe heute Post aus BB erhalten. Darf am 4.12. zur Stationären aufnahme anreisen!!!!
KleinnGraas (Archiv)

Wartezeit BB

Beitrag von KleinnGraas (Archiv) »

Ich finde es ganz schlimm, dass der Sinn meines Textes durch die Editierung verfälscht wurde. Die Hautaussage war, dass durch die Verzögerung der Aufnahme und wegen der fehlenden Diagnose am Ende (trotz Schub und Cortisonstoßtherapie) mein Leben geschreddert wurde und immer noch wird.

Wer (welcher andere 'Arzt') widerspricht schon den Herren einer Uniklinik.

Die Nebenaussage war, dass ich danach statt richtiger Behandlung und Behandlung der Schäden nur Aggression und Hähme bekommen habe.

Die Editierung sagt aus, dass man mir entweder unterstellt zu lügen oder mich (mund-)tot machen will.
Antworten