@ Alle
Kommt einem fast so vor, als wenn das Forum klein gemacht werden soll.
Schaut euch doch nur mal um, die Selbsthilfegruppen, besonders im Internet verschwinden nach und nach
wegen Überalterung.
Zu Facebook: Vollkommen unübersichtlich und ohne Struktur.
Gebe Euch noch ein Beispiel: Vor einigen Jahren hat jemand hier im Forum ein anderes sehr aktives MItglied massiv
verbal angegriffen. Ergebnis das angegriffene Mitglid hat sich zurückgezogen; das Andere wurstelt im Facebook
weiter!
In dem Sinn laßt euch nicht verunsichern!
LG Bernd
PS: Das mußte mal gesagt werden!!!
Abschied
-
Ingeborg
Re: Abschied
Liebe Lilli,Lilli hat geschrieben: Do Jun 03, 2021 5:34 pm Würde auch lieber nur noch lesen wenn das möglich ist, ansonsten schmeißt mich raus auf meine Beiträge kommt eh keine Antwort
das würde mir aber leid tun, wenn Du hier nicht mehr schreiben -und lesen- würdest. Ich habe mal nach einigen Deiner Beiträge geschaut und kann Deine Meinung so nicht teilen. Aber abgesehen davon, dass mancher nicht jeden Tag ins Forum schaut oder auch mal was überlesen wird, gibt es manch andere Gründe, nicht zu antworten. Das wäre z.B., weil jemand nur berichtet und niemand auf das Berichtete aus eigener Erfahrung etwas sagen kann, den Beitrag also nur zur Kenntnis nimmt. Zudem sind "wir" ein kleines Forum. Außerdem ist es, wie in jedem Forum, immer prozentual nur eine kleine Anzahl an Mitgliedern, die regelmäßig reinschaut und antwortet.
Am sichersten für eine Antwort ist jedoch, wie Omega schon sagt, eine Frage zu stellen. Sie beinhaltet immer eine Aufforderung und limitiert quasi den Umfang, in dem man sich entsprechend seiner eigenen Kenntnis und Erfahrung äußern kann.
Lesen kann übrigens jeder ohne Registrierung. Da verstehe ich diejenigen nicht, die sich registrieren und nicht schreiben wollen. Und das ist immerhin circa die Hälfte der Registrierten.
Viele liebe Grüße,
Ingeborg
Nachtrag: @bernd, danke für Deinen Beitrag.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
Liane
Re: Abschied
Habe vielleicht überreagiert,aber es wurde in der Anfangsphase der Impfung drum gebeten zu berichten wie die Verträglichkeit war, habe ich nach der 1 ten und auch nach der 2 ten berichtet?..??
Aber was solls ist vorbei und nichts für ungut,muss jeder für sich entscheiden ob er antwortet.
Euch allen einen schönen Abend
Lilli
Aber was solls ist vorbei und nichts für ungut,muss jeder für sich entscheiden ob er antwortet.
Euch allen einen schönen Abend
Lilli