achso. Dann wünsche ich Dir da viel Erfolg und alles Gute dafür.
Ja, bei mir kam was echt blödes raus. Aber bitte sieh das nicht als mögliches Beispiel für Dich.
Ich brauchte ne kleine "Not-OP". Noch am Donnerstag abends. Das Bein war innen mit Gängen und großem Ausmaß entzündet.
Chirurgische Säuberung war die letzte Möglichkeit. Jetzt gehts dem Bein echt gut. Die Nähte sitzen und mit immer hin 8cm hab ich weniger Schmerzen als vor der OP.
Die Untersuchungen des Gewebes ergaben eine keimfreie, erregerlose chronische Fistel mit vielen Aussackungen und insgesamt nem Infektionsbereich von rund 15 cm.
Es wurden in der Biospie Granulozyten festgestellt. Was das jetzt im Hinblick auf mich und den Verdacht von MPA angeht, muss ich sehen, was nach meinem Umzug im Norden raus kommt. Auch Frau Prof. Dr. Holle benötigt ein Update, sobald ich dafür Zeit habe. Doch jetzt, wo das Cortison runter ist, sind meine Symptome für mich mehr Hinweis auf GPA. Aber keine Ahnung. Wir werden sehen.
Das wird schon.
Mach Dir jetzt keine Sorgen. Ich bin gerne in vielen Sachen eine Extreme. Meist unfreiwillig.
LG Lotta