Nochmal ein Versuch in BB

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
KleinnGraas (Archiv)

Nochmal ein Versuch in BB

Beitrag von KleinnGraas (Archiv) »

Hallo Ela,

dann poste bitte, was sich in BB geändert hat, welche 'Ärzte' jetzt ersetzt wurden, wie Du jetzt behandelt wirst und wie Du die letzten zehn Jahre ersetzt bekommt. (jetzt=2015)
S. (Archiv)

Re: Nochmal ein Versuch in BB

Beitrag von S. (Archiv) »

Man kann sich auch einen eigenen mobilen Hotspot (sieht aus wie ein flaches Gänseei) anschaffen, bei G3-Geschwindigkeit (ca 21000 Mbit/s) ca. 55 Euro im Geschäft(im Internet evtl. günstiger), dann dürfte die Verbindung problemlos klappen, solange, wie der Akku hält (ca. 3-4 Stunden).
Ela27 (Archiv)

Beitrag von Ela27 (Archiv) »

ist eigentlich noch wer ab 2. Februar in Bad Bramstedt?
Gigu (Archiv)

Beitrag von Gigu (Archiv) »

Könntest du die den Fragebogen bezüglich Kur für Vaskulitis-Patienten abfotografieren oder die Fragen aufschreiben. Es geht dabei um einen anderen Thread hier im Forum.

Alles Gute!
Ela27 (Archiv)

Beitrag von Ela27 (Archiv) »

ja kann ich machen. Ist der auf Station oder in der Verwaltung. Bräuchte aber noch ne Handynummer am besten mit Whatsapp damit ich das irgendwem schicken kann. Hatte den Thread auch gelesen und mir schon öfter Gedanken darüber gemacht wo ich mit meiner Vaskulitis mal in eine Reha gehen könnte.

lg Ela
SiMONE00 (Archiv)

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Hallo Ela,

ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wenn es dir langweilig wird das Angebot steht immer noch per Whatsapp o. ä. zu chatten.

LG Simone
Antworten