Wartezeit BB

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Meerschwester (Archiv)

Re: Wartezeit BB

Beitrag von Meerschwester (Archiv) »

Ja genau, komische Frage überhaupt, jede Frau sollte ihre Eier regelmäßig morgens unter dem Mikroskop untersuchen. Findet ihr nicht?

Dieser Beitrag hat mir einen Asthmaanfall beschert. Ich werde den Arzt verklagen ;-)
Ali74 (Archiv)

Beitrag von Ali74 (Archiv) »

Ja, das ist wirklich passiert! Hatte meinen Rheumatologen vertraut, als ich Ende 2013 dort vorstellig wurde und ihm bat, bei meiner thraphieplanung meinen Kinderwunsch zu berücksichtigen und er sagte das er dies berücksichtigen wird. Einige Medikamente gehen, einige halt nicht. Für mich kam dann die Empfehlung von MTx sehr überraschend. Das zeigte mir aber auch, das man sich mit mir als Patient nicht wirklich beschäftigt hat!

Bin sehr traurig und hoffe, dass man in bB kurzfristig vorstellig werden darf und dort Verständnis für mich hat!!!! Möchte ja selber ein neues Basismedikament, da auf Dauer 25 mg prednisolon einfach nicht geht!!!
Ingeborg

Beitrag von Ingeborg »

Ich glaub Dir, Ali74, es sind halt Ärzte auch keine besseren Menschen, doch "was erlauben Strunz?!"
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
Hartmut (Archiv)

Beitrag von Hartmut (Archiv) »

Hallo Ali,

"Fachinformation Sandimmun Novartis Pharma"

es gibt bei Ciclosporin keine adäquaten kontrollierte klinische Studien mit Schwangeren .

Stillzeit : Ciclosporin geht in die Muttermilch über ,darum sollten Kinder wärend die Mutter mit Ciclosporin behandelt wird nicht gestillt werden.

bei Tacrolimus gilt das gleiche.

LG. Hartmut
Ali74 (Archiv)

@Hartmut: Vielen Dank, habe deine Unterlagen erhalten!
Hartmut (Archiv)

Beitrag von Hartmut (Archiv) »

Nichts zu Danken

LG. Hartmut
Ali74 (Archiv)

@ Ingeborg: habe lange über @ "was erlauben ......."

Und komme nicht so recht weiter 😳
Ingeborg

Beitrag von Ingeborg »

@Ali74, ist aus der "Wutrede" des ehemaligen Trainers Trappatoni von Bayern München über den Profispieler Strunz u.a. vor ein paar Jahren. Sie endete mit den Worten "ich habe fertig". siehe bei: www.youtube.com/watch?v=9kAbsujEwkg

Sorry für den Unernst.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
Ali74 (Archiv)

@ingeborg! Danke, sollte ich noch einmal die Praxis des rheumatologens betreten, werde ich meinen Unmut über seine Äußerung mit "ich habe fertig" beenden und an dich denken😉 mit einem gewissen Galgenhumor kann man vieles besser vertragen !!

Bin im Moment nur so unendlich traurig , habe so viel durch gestanden bis es endlich zu Diagnose kam und dann muss man so was über sich ergehen lassen. Leider giebt es viel zu wenig Ärzte die sich mit uns CSS lern auskennen und wenn man als Patient , dann noch eigenes wünsche hat.....
KleinnGraas (Archiv)

Beitrag von KleinnGraas (Archiv) »

Hallo Ali,

ich hatte den Schub mit 29 Anfang Januar. Im Mai wurde ich dann für drei Wochen aufgenommen. Am Ende dieser drei Wochen ZNS Schub, der mit Cortisonstoßtherapie behandelt wurde. [...]

Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Leute findest, die Dich unterstützen [...]

Leider weiß ich nicht, ob dieser Beitrag gelöscht oder bearbeitet wird. Das ist aber schon vorgekommen.

LG und ganz viel Glück

Dieser Beitrag wurde vom Administrator editiert. An den [...] gekennzeichneten Passagen wurde Text entfernt.
Antworten