Buch: Diagnose Vaskulitis!!! - Was nun?

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Stine (Archiv)

Re: Buch: Diagnose Vaskulitis!!! - Was nun?

Beitrag von Stine (Archiv) »

Simone, du kannst es dir doch zusenden lassen, einfach das Bestellformular ausfüllen: http://www.vaskulitis-shg-niederrhein.com/

LG Stine
SiMONE00 (Archiv)

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Dankeschön Stine.
Stine (Archiv)

Gerne Simone. Das Buch ist nun auch über Ebay zu bestellen: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2051541.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XDiagnose+Vaskulitis&_nkw=Diagnose+Vaskulitis&_sacat=267
Stine (Archiv)

Das Buch "Diagnose Vaskulitis - was nun?" ist ein voller Erfolg und wird kräftig bestellt. Bisher gibt es nur "positive" Rückmeldungen. Jeder erkennt sich in irgend einem Beitrag selbst wieder.

Ein herzliches Dankeschön an alle Autoren, inzwischen müßten die Freiexemplare alle angekommen sein.

Ein schönes Wochenende wünscht

Stine
Stine (Archiv)

Wer braucht Flyer oder wem soll ich die Datei zusenden damit kann man dann die Flyer ausdrucken ... wer möchte diese an seinen Arzt/Krankenhaus verteilen? In FB in der Wegener-Gruppe kann man den Flyer unter Dateien herunterladen.

Ich werde die Flyer nächste Woche im Vaskulitis-Zentrum Süd verteilen und eine andere wird die Flyer im Vaskulitis-Zentrum Nord (BB) verteilen ...

Kommentar von Herrn Professor Dr. Hellmich, Vaskulitiszentrum Süd:

Sehr geehrte Frau S.,

Herzlichen Dank für das schöne Buch, ich habe schon einige Berichte gelesen, aber noch nicht alle. Das Buch sollten Sie wirklich weiter verbreiten. Ich denke die Erfahrungen sind eine grosse Hilfe für alle die an einer Vaskulitis erkrankt sind und sich oft mit der Erkrankung sehr alleine fühlen.

Beste Grüße,

Bernhard Hellmich

Ich wünsche allen einen schönen Tag und liebe Grüße - Stine
Stine (Archiv)

Nochmals nach oben holen. Die Flyer und Bücher sind jetzt in BB und in Kiel und im Vaskulitiszentrum Süd ausgelegt - bisher sind nur gute Kommentare von Ärzten und Patienten gekommen ... ich freue mich sehr, dass das Buch von Frau Gleußner, Frau Dr. Klass und mir bei allen so sehr ankommt ...

LG Stine
Antworten