cerebrale vaskulitis
-
manu (Archiv)
cerebrale vaskulitis
hi ich habe verdacht auf cerebrale vaskulitis und habe immer wieder neue beschwerden jetzt habe ich seit einigen wochen immer wieder erbrechen und starke krampfanfälle , kopfschmerzen und mein ganzer körper kribbelt als würden ameisen über mich laufen und als würde mir mann kleine nadel rein stechen . kennt das jemand lg manu
-
Nando (Archiv)
Re: cerebrale vaskulitis
Hallo Manu
Ebrechen und Übelkeit habe ich auch unter Einnahme von MTX.
Mit dem Kribbeln geht es mir genau so. Es kommt und geht im Minutentakt.Kramfen tue ich Nachts , davon bekomme ich eigentlich nichts mit , meine Frau sieht und merkt es.
Ich habe seit 7 Jahren Cerebrale Vaskulitis und habe eine Website über meine Erlebnisse mit dieser Krankheit , meine Medikation u.s.w. dargestellt.Wenn du lust hast schau sie dir doch mal an.( www.schlaganfall-mit27.homepage.t-online.de )
Viele Grüße Nando
Ebrechen und Übelkeit habe ich auch unter Einnahme von MTX.
Mit dem Kribbeln geht es mir genau so. Es kommt und geht im Minutentakt.Kramfen tue ich Nachts , davon bekomme ich eigentlich nichts mit , meine Frau sieht und merkt es.
Ich habe seit 7 Jahren Cerebrale Vaskulitis und habe eine Website über meine Erlebnisse mit dieser Krankheit , meine Medikation u.s.w. dargestellt.Wenn du lust hast schau sie dir doch mal an.( www.schlaganfall-mit27.homepage.t-online.de )
Viele Grüße Nando
-
manu (Archiv)
danke nando für deine antwort lg manu
-
Nando (Archiv)
Hallo Manu ich bin meistens online unter mein MSN adress.
Wen du noch fragen hast beatworde ich die gerne.
n.lormans@hotmail.de
LG Nando
Wen du noch fragen hast beatworde ich die gerne.
n.lormans@hotmail.de
LG Nando