Seltsam, als es so heiß war, hatte ich ein Krafthoch. Jetzt isses wieder weg. Schade, schade.
Zur Zeit ist die Psyche wieder hart am feuern, das zieht natürlich auch sehr viel Energie.
Zudem habe ich wieder Appetimangel, löst direkt ein déja-vû aus, so fing damals alles an mit der Erkrankung.
Nächstes Labor erst in 19 Tagen. In Gedanken bibbere ich jetzt schon, ob die B-Zellen wieder am Start sind, das hieße wieder RTX Infu. Voll Bock drauf, nicht.
Heute habe ich 2 Tatüs vollgeweint, da ich erfahren habe, dass meine wundervolle Neph in ein anderes Klinikum wechselt. Sie war von der hiesigen Klinik abgestellt in ein MVZ und wird versetzt. Die war echt ein Glücksfang für ihre Patienten und ich habe Angst, was nach kommt. Meistens ja nix Besseres. Sie tat mir auch mit meinen Ängsten so gut mit ihrer sachlichen Art.
Überhaupt wird mir Angst & Bange, inwieweit sich die medizinische Versorgung in D verschlechtern wird, wenn die jetzt an den Ärzten sparen und Termine noch rarer werden als ohnehin schon.
Dann hatten wir hier am Montag den 300 km entfernten Geruch vom Brand in Belgien. Klimawandel ganz nah, wieder brachen Ängste auf.
Missernten stehen an und ich habe Sorge, dass auch künftig Medikamente nicht hergestellt werden können.
Also Sorgen von außen und innen, physisch wie psychisch. Schlafe wieder bescheiden und habe keine Kapazität mehr für irgendwas. Weder zur Selbstberuhigung noch durch Ablenkung durch Hobbys.
Und die Katze war auch andauernd nicht wieder daheim, jedes Mal gebangt, ob ihr was zugestoßen sein könnte.
Gestern hab ich mich über einen Schmetterling gefreut, es war der einzige Admiral diesen Sommer, es gab auch nur einen kleinen Fuchs. Ein paar Pfauenaugen, aber alles weniger. Auch machte ich mir Sorgen um die Vögel. Tat mein Bestes, um mit gutem Vogelfutter zu helfen, sorgte täglich für frisches Wasser oben auf den Erhöhungen und unten am Boden für die Igel, Marder, Mäuse und der Fuchs kam auch wieder.
Die Igel füttere ich bei Hitze ohnehin, die finden ja nix bei der Dürre.
Jetzt hat es einige Tage öfter geregnet, aber die Hecken lassen immer noch die Blätter hängen.
Ist irgendwie grad zuviel doof in der Welt. Bin viel traurig und hoffnungslos.