Guten Morgen Simone,
super, dass du wieder schreibst, du dich soweit wieder zurückgekämpft hast. Das eine ist Erkrankung selber, das andere sind Ärzte und Krankenkassen.
Bin im Moment selber mal wieder dabei, der Wegener ist ganz ruhig. Habe im Juni eine Knieprothese bekommen, im Krankenhaus und in der Reha alles gut. Wurde auch in den anderen Behinderungen gut unterstützt. Jetzt geht es um eine Bewegungsschiene, die ich aufgrund meiner Spastik länger brauche als andere...... Das ist ein Riesenproblem...... habe teilsweise schon selber bezahlt...... Ich brauche sie einfach JETZT....
Du kennst das alles, umsoschöner, dass du wieder hier bist.
GLG Henni
Ich melde mich zurück Update
-
-
Re: Ich melde mich zurück Update
Liebe HenniCarla2001 hat geschrieben: Fr Okt 04, 2024 9:02 am Guten Morgen Simone,
super, dass du wieder schreibst, du dich soweit wieder zurückgekämpft hast. Das eine ist Erkrankung selber, das andere sind Ärzte und Krankenkassen.
Bin im Moment selber mal wieder dabei, der Wegener ist ganz ruhig. Habe im Juni eine Knieprothese bekommen, im Krankenhaus und in der Reha alles gut. Wurde auch in den anderen Behinderungen gut unterstützt. Jetzt geht es um eine Bewegungsschiene, die ich aufgrund meiner Spastik länger brauche als andere...... Das ist ein Riesenproblem...... habe teilsweise schon selber bezahlt...... Ich brauche sie einfach JETZT....
Du kennst das alles, umsoschöner, dass du wieder hier bist.
GLG Henni
Hört sich aber auch nicht schön an und Ich wünsche dir gute Besserung. Manchmal kommt auch irgendwie alles zusammen oder ? Ist das eine ruhig meinte das andere sich laut zu melden. Aber wie gesagt wir lassen uns nicht unterkriegen.
LG Simone
-
Re: Ich melde mich zurück Update
So ist es, das wird schon...!!!!
Allen einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne.
LG Henni
Allen einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne.
LG Henni